Autor Thema: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)  (Gelesen 196906 mal)

Nightshift

• Gast
Re: Re: Kleine Störungsrundschau (Kommentar-Thread)
« Antwort #180 am: 31. Juli 2016, 18:24:56 »

Eventuell im RBL-Raum in Simmering? Dieser hat nämlich eine Art Zugangsberechtigung(Code) von Außen angebracht.

Stimmt

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #181 am: 01. August 2016, 13:33:23 »

Eventuell im RBL-Raum in Simmering? Dieser hat nämlich eine Art Zugangsberechtigung(Code) von Außen angebracht.

Stimmt
Hätten wir das auch aufgelöst.  :up:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

nord22

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #182 am: 02. August 2016, 22:53:40 »
@ 95B: Zitat: "schadhafte Weiche Ring/Stadiongasse". Diese Örtlichkeit gibt es nicht, mit Stadiongasse dürfte eher die Haltestelle "Stadiongasse, Parlament" bzw. Rathausplatz gemeint sein.

nord22

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #183 am: 02. August 2016, 23:39:29 »
@ 95B: Zitat: "schadhafte Weiche Ring/Stadiongasse". Diese Örtlichkeit gibt es nicht, mit Stadiongasse dürfte eher die Haltestelle "Stadiongasse, Parlament" bzw. Rathausplatz gemeint sein.

Natürlich ist die Haltestelle gemeint.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Nightshift

• Gast
« Antwort #184 am: 03. August 2016, 01:21:36 »
also Dr. Karl Renner Ring # Rathausplatz

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #185 am: 04. August 2016, 12:34:08 »

23.36-23.52 626/6 Verspätung durch Personalverschulden ("Verkehrsstörung")
??? Was hat das (Fahr)Personal wohl angestellt?
Von der Zeit her kanns ja eher weniger der Fall von: "der Fahrer ist besoffen(unter Drogen)" sein.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #186 am: 11. August 2016, 12:19:16 »
Zitat
22.24-22.59 71/62 Siebertgasse Zusammenstoß mit sonstigen Gegenständen (offiziell: schadhafter Zug)
Eine recht noble Formulierung dafür, dass die Leitkante vom Gleis abgegangen ist und den Wagenboden aufgeschlitzt hat. Ich hoffe sehr, dass dort grad niemand gesessen ist, denn nur ein paar Zentimeter weiter und das wäre eine Prostatauntersuchung der besonderen Art geworden...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

luki32

• Referatsleiter
  • *
  • Bösuser
« Antwort #187 am: 11. August 2016, 12:35:16 »
Zitat
22.24-22.59 71/62 Siebertgasse Zusammenstoß mit sonstigen Gegenständen (offiziell: schadhafter Zug)
Eine recht noble Formulierung dafür, dass die Leitkante vom Gleis abgegangen ist und den Wagenboden aufgeschlitzt hat. Ich hoffe sehr, dass dort grad niemand gesessen ist, denn nur ein paar Zentimeter weiter und das wäre eine Prostatauntersuchung der besonderen Art geworden...

Unser liebstes Verkehrskombinat hat wirklich mehr Glück als Verstand.

mfG
Luki
Vorsicht, Bösuser!
Militanter Gegner der Germanisierung der österreichischen Sprache!

Klingelfee

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #188 am: 11. August 2016, 13:05:26 »
Zitat
Es war keine Leitkante, es war die Grundl im Weichenbereich. Da hat ein Arbeiter beim nachschweissen die Strecke wieder freigegeben, ohne zu schauen, ob die Grundl auch wirklich fest war.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #189 am: 11. August 2016, 16:51:32 »
Zitat
Eine recht noble Formulierung dafür, dass die Leitkante vom Gleis abgegangen ist und den Wagenboden aufgeschlitzt hat.

Tja – und solche Lügen werden dem eigenen Personal aufgetischt! Niemand hat die Absicht, die Wahrheit zu verbergen!
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

U4

• Obermeister
  • *
« Antwort #190 am: 11. August 2016, 17:13:18 »
Zitat
Eine recht noble Formulierung dafür, dass die Leitkante vom Gleis abgegangen ist und den Wagenboden aufgeschlitzt hat.

Tja – und solche Lügen werden dem eigenen Personal aufgetischt! Niemand hat die Absicht, die Wahrheit zu verbergen!
Und was glaubst wen interessiert es von den 8000 Mitarbeitern wirklich ??
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, "Stangln" die fast nicht zu erkennen sind im Bild der Stadt

Wiener Schwelle

• Zugführer
  • *
« Antwort #191 am: 11. August 2016, 17:31:50 »
Zitat

Und was glaubst wen interessiert es von den 8000 Mitarbeitern wirklich ??
Warum wird überhaupt ein Akt angelegt, wen es im Unternehmen niemand interessiert?

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #192 am: 11. August 2016, 17:59:48 »
Mittwoch, 10. August:

08.17-18.25 Linie 49 ULP Rettungseinsatz

Also das hätte ich gemerkt wenn da was bis kurz vor halb Sieben am Abend war. 8)
"Grüß Gott"

hema

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #193 am: 11. August 2016, 18:10:42 »

Es war keine Leitkante, es war die Grundl im Weichenbereich.
Das ist die Strafe für das hartnäckige Verweigern der Tiefrille in Wien!   >:D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

haidi

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #194 am: 11. August 2016, 18:21:57 »
Zitat
Morbus St. Pölten
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.