Autor Thema: Schrottreife E1?  (Gelesen 21164 mal)

60er

• Referatsleiter
  • *
Re: Schrottreife E1?
« Antwort #30 am: 07. Dezember 2015, 13:11:32 »
Beim Auto hat man sich früher ein ausreichend großes Werbepickerl besorgt und die Sache war gegessen. Ich hoffe nicht, dass das der Grund für die Totalwerbung auf manchen Fahrzeugen ist/war.
Roststellen der E1 mit roten Kunststofffolien zu überkleben ist auch bei den WL gelebte Praxis.

wienerlinienfan

• Fahrgast
  • *
« Antwort #31 am: 17. Dezember 2015, 12:39:21 »
Ich hab mal zum Spass die Tür aufgerissen um die reaktion des Fahrers zu sehen.Der hat dann durchgesagt "Dieser Zug ist Schadhaft!".Die Tür war aber schon längst wieder zu!

martin8721

• Obermeister
  • *
  • Halbstarker
« Antwort #32 am: 17. Dezember 2015, 12:44:24 »
Ich hab mal zum Spass die Tür aufgerissen um die reaktion des Fahrers zu sehen.

Na ganz toll bist du.  ::)

60er

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #33 am: 17. Dezember 2015, 12:49:41 »
Ich hab mal zum Spass die Tür aufgerissen um die reaktion des Fahrers zu sehen.Der hat dann durchgesagt "Dieser Zug ist Schadhaft!".Die Tür war aber schon längst wieder zu!
Wie alt bist du? 12? :-\

Schienenbremse

• Administrator
  • Zugführer
    • Tramwayforum
« Antwort #34 am: 17. Dezember 2015, 13:29:48 »
Ich hab mal zum Spass die Tür aufgerissen um die reaktion des Fahrers zu sehen.

Na ganz toll bist du.  ::)

Das finden wir auch, weshalb wir deine Beiträge bis auf Weiteres moderieren werden.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #35 am: 17. Dezember 2015, 15:20:00 »
Ich verstehe den Kollegen, wenn sich keiner meldet, der angibt "ausversehen" die Tür geöffnet zu haben, muß er davon ausgehen, dass das von allein passiert ist und somit der Zug eine Gefahr für alle Fahrgäste ist und er daher als Sonderzug eingezogen gehört.

Viele räumen natürlich den Zug nur deshalb, weil solche Komiker wie du, sich scheinbar vermehren und/oder nicht aussterben wollen und dann 1-3 Haltestellen als Sonderzug zu fahren um in weiterer Folge wieder ganz normal mit Fahrgästen weiter zu fahren.

Normal müßte man dich bei der Polizei anzeigen und über sie deine IP-Adresse udgl. überprüfen um dich für diesen sinnlosen Mist zu belangen und seis nur mit Sozialstunden oder ähnlichem. :fp:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #36 am: 17. Dezember 2015, 20:10:45 »
Normal müßte man dich bei der Polizei anzeigen und über sie deine IP-Adresse udgl. überprüfen um dich für diesen sinnlosen Mist zu belangen und seis nur mit Sozialstunden oder ähnlichem. :fp:

Wer auf so eine Art und Weise hinausposaunt, eine Tür aufgerissen zu haben, hat dies mit Sicherheit nicht getan, sondern will vermutlich nur vor seinen Mitschülern angeben. 8)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

t12700

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #37 am: 18. Dezember 2015, 00:53:39 »
Ich verstehe den Kollegen, wenn sich keiner meldet, der angibt "ausversehen" die Tür geöffnet zu haben, muß er davon ausgehen, dass das von allein passiert ist und somit der Zug eine Gefahr für alle Fahrgäste ist und er daher als Sonderzug eingezogen gehört.

Viele räumen natürlich den Zug nur deshalb, weil solche Komiker wie du, sich scheinbar vermehren und/oder nicht aussterben wollen und dann 1-3 Haltestellen als Sonderzug zu fahren um in weiterer Folge wieder ganz normal mit Fahrgästen weiter zu fahren.

Bin hier voll deiner Meinung und mich ärgern jeden Tag diese Komiker die meinen sie müssen jetzt die Tür noch für jemanden aufhalten. Nur solange das nicht kontrolliert wird, wird sich nix tun.

LG t12700

PS: Und ja ich würde ihn anzeigen denn wer so "blöd" is und das auch noch kundtut, darf ruhig bestraft werden.

Hawk

• RBL-Disponent
« Antwort #38 am: 19. Dezember 2015, 12:58:07 »
Leider kapieren sehr viele Mitmenschen nicht um was es geht, denn mit solchen Aktionen schaden sie nur!  :down:
Das leben zwingt einen oft in die Knie,jedoch ein jeder kann selbst entscheiden ob er liegen bleibt oder wieder aufsteht! :-)