Gekühlte Stationen brauch ich nicht, wenn ich aussteige, kommen diese mir eh oft kühler vor.

Mich stört einfach nur, dass die Wiener Linien es für witzig nehmen, dass die Leute alle "sudern". Wünsche mir doch nichts mehr wie einfaches, logisches Mitdenken. Gibt es keine Anweisungen an das Personal? Leute - es ist nicht sinnvoll, den Autobus mit offenen Türen mit ausgeschaltenem Motor hinzustellen, jedes Fahrzeug heizt sich auf. Alle Türen bei Klima-Bims öffnen in jeder Station - bitte unterlassen. Und irgendwie muss man doch die Klimageräte justieren können. Oder erreichen die Geräte, wie öfter mal vermutet, bei 35 Grad ihre Grenze? Nun, die Wiener Linien antworten auf meine Zuschrift, es tut ihnen Leid, die Erfahrung zu machen und können nichts tun, außer die Klima-Offensive fortzusetzen mit fortlaufend neuen Garnituren. Nur wenn die besagten "Neuen" die Patschn strecken oder nicht adäquat "bedient" werden, hilft des a nix. Nun, ich schließe mich einem Kommentar unter ihren Videos an - "Marketing leiwand, Sprüche super, operatives Geschäft mangelhaft." Mein neuer Freund ist mein Handventilator.