Also beim V-Zug gibts zwar drei Nummerngruppen aber nur zwei verschiedene Typen, Steuerwagen und Motorwagen.
Der V-Prototyp war vor einiger Zeit, oder ist noch immer, mit einer unüblichen Reihung der Motorwagen unterwegs.
Und warum sollte bei einer auf der U6 einzusetzender durchgehenden Garnitur nicht auch die Reparatur rascher erfolgen bevor man sie umreiht?
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg und es braucht nicht immer nur Ausreden. Aber auch durchs reden kommen die Leut' zusammen.
Kannst du außer lästern, auch etwas konstruktives betragen?
Die Fahrzeuge werden immer so schnell wie möglich repariert. Aber es gibt einmal Schäden, die nicht so schnell behoben werden können Sei es, wie die Ersatzteile ausgegangen sind, oder weil der schadhafte Teil so verbaut ist, dass es eben aufwendig ist, diesen teil zu tauschen. Als vergleich schau dir den Golf 5 an und versuche selbst die Lampe des Frontscheinwerfer zu tauschen.
Und Fakt ist auch, dass es einfacher ist, komplette Wageneinheiten zu tauschen, als Fahrzeuge, die fix verbunden sind. Und was beim V-Zug noch erschwerend dazu kommt ist eben die Tatsache, dass die Triebwagen links und rechts unterschiedliche Kupplungen haben, da immer 2 Wagen fix miteinander gekuppelt sind.