Und damit wir wieder ein bisschen zum Thema zurückkommen. Hab die Ansage für den Schwedenplatz auch aufgenommen, da sie meines Erachtens das auch besser lösen hätte können.
Man merkt das es schlampig zusammengeschnitten ist und man hätte ruhig auch einen Text erstellen können der den Grund für die Kürzführung erklärt. Zeit wäre dafür gewesen. Allgemein gab es in den Fahrzeugen keine automatische wiederholende Durchsagen bezüglich der Streckensperre. Auch finde ich komisch, dass durchgesagt wird "Bitte alle aussteigen". Immerhin dürfen ja am selben Bahnsteig die Leute einsteigen um Richtung S.-Fadinger-Platz zu fahren.
Ansonsten finde ich schon, dass man bezüglich Kundeninformation ziemlich alles getan hat was möglich war. Es gab in jeder Haltestelle Aushänge und in diversen Medien (Homepage, Facebook, Zeitungen) wurde darüber berichtet und auch Qando hat darüber informiert. Auch war am Schwedenplatz genügend Personal da, dass sich auch nicht versteckt hat sondern sich im Haltestellenbereich gewartet hat.