Autor Thema: Bildersuche: Ring vor der Einführung der Einbahnregelung 1972  (Gelesen 1742 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tom128

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 114
Liebes Forum,

ich wäre auf der Suche nach einigen Bildern (aus den 1950ern / 1960ern, in Farbe oder SW), die ich, natürlich mit Quellenangabe, gerne auf Twitter verwenden würde. Und zwar bin ich auf der Suche nach Fotos vom Ring, bevor dieser 1972 zur Einbahn erklärt wurde und auf dem man den Autoverkehr in beiden Richtungen sieht.

Ich bilde mir ein, solche Fotos schon im Forum gesehen zu haben, nur leider finde ich sie trotz intensiver Suche nicht.

Vielen Dank für eure Mühe
und liebe Grüße

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13565
Re: Bildersuche: Ring vor der Einführung der Einbahnregelung 1972
« Antwort #1 am: 12. Juli 2015, 23:35:29 »
Ein Suchen in der Rubrik Historisches wäre aufgrund des mittlerweile gewaltigen Umfangs etwas mühsam. Anbei eine geeignete Aufnahme von Kurt Rasmussen aus dem Jahr 1969.

nord22

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14471
Re: Bildersuche: Ring vor der Einführung der Einbahnregelung 1972
« Antwort #2 am: 12. Juli 2015, 23:42:04 »
Hier findest du ein vor Kurzem gepostetes Bild, bei dem auch über den Gegenverkehr diskutiert wurde
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

tom128

  • Schaffner
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Bildersuche: Ring vor der Einführung der Einbahnregelung 1972
« Antwort #3 am: 12. Juli 2015, 23:45:27 »
Super, herzlichen Dank Nord22 und Haidi.