Autor Thema: Andorra  (Gelesen 1211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geza

  • Fahrgast
  • *
  • Beiträge: 5
Andorra
« am: 29. Januar 2016, 23:40:53 »
Liebe Straßenbahnfreunde,

kürzlich sah ich einen Spielfilm, der in Andorra spielte, wo eine historische Straßenbahn zu sehen war. Weiß jemand, ob es in Andorra so eine Straßenbahn gibt?

Gruß
Geza

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9505
Re: Andorra
« Antwort #1 am: 30. Januar 2016, 01:20:18 »
Also ich habe diesen Link mittels Google gefunden:
http://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?17,7429177
Aber absolut nichts mit Straßenbahn und schon gar keinen Film.

Kannst du dich eventuell erinnern, wie der Film hieß? Das würde eine eventuelle Suche erleichtern und somit könnte man auch den Fahrzeugtyp bestimmen und gleichzeitig die Frage genauerer beantworten.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr