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Nachdem da zur genüge Umlaufgitter kommen, wird das keine Feuerwehrzufahrt werden.Ich verstehe aber das Problem nicht. Viele Betriebe haben unter dem Rasengleis eine Betonplatte, also versiegelte Flächen. Die Wiener Linien machen das zum Glück anders, und bei einer solchen Bauweise ist ein Wechsel des Fundaments doch nichts außergewöhnliches?
Warum, warum, warum...?!?!? Warum ändert man für eine Querung (?) den ganzen Unterbau, das ist eine vorprogrammierte Bruchstelle. Warum macht man das nicht einfach so wie in so vielen anderen Betrieben....
Zitat von: tramway.at am 06. Mai 2019, 23:11:30Warum, warum, warum...?!?!? Warum ändert man für eine Querung (?) den ganzen Unterbau, das ist eine vorprogrammierte Bruchstelle. Warum macht man das nicht einfach so wie in so vielen anderen Betrieben....Nach dem dritten Bild ist die Betonplatte doch bereits gerissen. Auch auf dem 9. Bild zieht sich ein Riss durch die Betonplatte.
Auch wenn nicht immer eine große Diskussion daraus resultiert, gibt es wohl viele User hier, die den Baufortschritt anhand aktueller Fotos in diesem Thread mitverfolgen.
Schön wäre es noch, wenn man bei der Eröffnung den D endlich umbenennt.