Mich würde interessieren, unter welchen Bedingungen man die Testfahrten gemacht hat.... bekannt ist ja, das etliche ULF schon bei der Steigung Güpferlingstraße hängen geblieben sind trotz allen Sandstreueinrichtungen...
Ich kam nicht mal in der 10/58 Haltestelle Penzinger Straße weg, trotz Sand aus allen Rohren.
Ich freue mich schon auf den Herbst, wenn die ersten Auffahrunfälle passieren. So kann man sich auch der Ulfe entledigen.

Mal eine Frage hier in den Raum gestellt, den bisher konnte mir die keiner beantworten auch nicht von V44.
Bei der Wagenübernahme(Einschübe) steht ein Punkt, dass nach erfolgter Ausfahrt aus dem Bahnhof die Sandfunktion überprüft werden muß. Bei den Typen E
1, E
2, A & B höre und sehe ich es wenn man diese Funktion überprüft. Hingegen bei A
1 & B
1 sehe und höre ich überhaupt nichts, woher weiß ich also ob es überhaupt funktioniert und wie soll man es einschätzen können, ob der Zug somit überhaupt mit Fahrgästen bewegt werden darf?