Autor Thema: 14.5.2016-16.5.2016: Gleisbauarbeiten Blindengasse/Josefstädter Straße  (Gelesen 43202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Donaufelder

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1513
Konnte man dieses Gleisstück nicht schnurgerade hinbekommen?

Wahrscheinlich war der Kleinbahn-Artikel Nr. 602 gerade ausverkauft.

Wo ist das überhaupt? Ich kann das gerade nicht zuordnen!

Schmerlingplatz zwischen Haltestelle Linie 46 und Hansenstraße.

Danke! :up:

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3706
Is ja schon geändert

Wär ja schön, wenn man sich prinzipiell (!) dazu durchringen könnte, Texte vor ihrer Veröffentlichung zu prüfen und nicht erst nach mehrfachem Zuruf und obligater Schweinchenvergabe.

Ach, wieso denn? Der Prozess des Mitlesens ist doch perfekt dokumentiert und wird offenbar vital gelebt (Schöne Grüße an die entsprechenden Fachkräfte!). Wahrscheinlich hat sich PriceWaterhouseCoopers dafür ne halbe Mille abrechnen lassen.
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36121
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Ach, wieso denn? Der Prozess des Mitlesens ist doch perfekt dokumentiert und wird offenbar vital gelebt (Schöne Grüße an die entsprechenden Fachkräfte!). Wahrscheinlich hat sich PriceWaterhouseCoopers dafür ne halbe Mille abrechnen lassen.

Ich weiß ja, dass sie hier mitlesen – entweder direkt, aber spätestens dann, wenn die Screenshots in ihre Mailboxen trudeln. 8) Die Administration könnte ja einmal auswerten, wieviele tägliche Zugriffe mit Erdberger IP getätigt werden. Ich bin überzeugt, dass das nicht allzu wenige sind. ;)
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Die Administration könnte ja einmal auswerten, wieviele tägliche Zugriffe mit Erdberger IP getätigt werden. Ich bin überzeugt, dass das nicht allzu wenige sind. ;)
Seit der Serverübersiedlung Ende März gab es rund 50.000 Zugriffe aus der Tintenburg 8) Genauer aufschlüsseln ist schwierig, da alles, was von ihnen kommt, über einen Proxy geht.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3706
Die Administration könnte ja einmal auswerten, wieviele tägliche Zugriffe mit Erdberger IP getätigt werden. Ich bin überzeugt, dass das nicht allzu wenige sind. ;)
Seit der Serverübersiedlung Ende März gab es rund 50.000 Zugriffe aus der Tintenburg 8) Genauer aufschlüsseln ist schwierig, da alles, was von ihnen kommt, über einen Proxy geht.

Mehr Leser pro Tag als das WL-Intranet hat!  >:D >:D
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

hema

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 16393

Mehr Leser pro Tag als das WL-Intranet hat!  >:D >:D
Verprell sie nicht!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

HLS

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 9640
Die Administration könnte ja einmal auswerten, wieviele tägliche Zugriffe mit Erdberger IP getätigt werden. Ich bin überzeugt, dass das nicht allzu wenige sind. ;)
Seit der Serverübersiedlung Ende März gab es rund 50.000 Zugriffe aus der Tintenburg 8) Genauer aufschlüsseln ist schwierig, da alles, was von ihnen kommt, über einen Proxy geht.
Jetzt bekommen die Mitleseneden sicherlich bald einen Webcube oder ähnliches um ungestörter mitlesen zu können. >:D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Der 5er konnte heute schon "üben" 8)

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

h 3004

  • RBL-Disponent
  • ***
  • Beiträge: 1758
Und das Bier-und Weinhaus Steindl hat auch offen  ;D

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36121
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Und das Bier-und Weinhaus Steindl hat auch offen  ;D

Wer bastelt einen Haltestellenreiter "Sigi-Schleife"? ;D
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Ferry

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11512
Und das Bier-und Weinhaus Steindl hat auch offen  ;D

Immer außer Montag!
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14507
WAr gerade bei der BVA, hab aber beim Rausgehen vergessen zu fotografieren. In der Baustelle, in der eh kein Auto fährt, habens die Tafel "Vorgeschriebene Fahrtrichtung rechts oder gerade" schön brav abgepickt, naja, ist ja nicht so hoch wie eine Weichenlaterne.
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 7697
    • www.tramway.at
Angeblich soll der 2er morgen 14.5. zum Westbahnhof abgelenkt fahren?
Harald A. Jahn, www.tramway.at

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Angeblich soll der 2er morgen 14.5. zum Westbahnhof abgelenkt fahren?
Ja, steht eh schon hier im Thread.

2er: Praterstern - Bellaria
2er: Alt Ottakring - Sanettystraße - Westbahnhof
5er: Praterstern - Zimmermannplatz
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 13642
So ist es. Geteilte Führung der Linie 2, siehe Posting von 95B am Anfang dieses Threads ....

nord22