0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Zitat von: phil1296 am 18. Januar 2017, 12:13:57dass Blaguss die Zielschilder und Ansagen für den 67E bis zum Reumannplatz eingespeichert hat.Die hat er schon von Anfang an drinnen, wegen spontanen SEV, dass man zurück greifen kann
dass Blaguss die Zielschilder und Ansagen für den 67E bis zum Reumannplatz eingespeichert hat.
Hier gibt's die offizielle Info (selbstverständlich mit dem obligatorischen Fehler)...->
Zitat von: Linie 360 am 26. Juni 2017, 16:59:11Hier gibt's die offizielle Info (selbstverständlich mit dem obligatorischen Fehler)...->Was stimmt hier nicht?
Für die Statistik:Der letzte Chopper über die reguläre Strecke ist 4314+1514 (ab Otto-Probst-Platz 20:10), der letzte ULF ist 636 (ab Otto-Probst-Platz 00:23)
Zitat von: Linie 360 am 27. Juni 2017, 20:05:47Für die Statistik:Der letzte Chopper über die reguläre Strecke ist 4314+1514 (ab Otto-Probst-Platz 20:10), der letzte ULF ist 636 (ab Otto-Probst-Platz 00:23)Ich muss dich leider enttäuschen, 4315 + 1477 fuhr heute (!) auch noch über die bis gestern reguläre Strecke.Ein Glück für den Fahrer, dass man die Weiche noch befahren konnte.Übrigens, hieß es nicht mal, dass die Schleife beim Verteilerkreis auch gesperrt sei? Oder ist die noch befahrbahr? Heute stand jedenfalls ein ULF drin.
Ich muss dich leider enttäuschen, 4315 + 1477 fuhr heute (!) auch noch über die bis gestern reguläre Strecke.Ein Glück für den Fahrer, dass man die Weiche noch befahren konnte.
Übrigens, hieß es nicht mal, dass die Schleife beim Verteilerkreis auch gesperrt sei? Oder ist die noch befahrbahr? Heute stand jedenfalls ein ULF drin.