Armes Wien, also die WL und auch die politischen Entscheidungsträger verdienen sich wirklich redlich diese kleinen rosanen Borstentiere.
Es ist wirklich unglaublich was die aufführen.
Da hat man vor ein paar Jahren es endlich geschafft den 6er nach Kaiserebersdorf zu schicken um ihn jetzt wieder zurückzunehmen und das auch noch um einiges weiter, als er vor Kaiserebersdorf fuhr nur um einen 11er zu bekommen.

Das schlimme ist aber noch, dass weder der 11er noch der 6er irgendeinen Mehrwert für die lieben Fahrgäste hat. Da war die damlige ungewollte Lösung aller 72er ja noch sinnvoller.
Wenn die WL und die Stadt vor jedem Furz in die Knie gehen, kann ich echt nicht verstehen, wie diese Stadt so lebenswert sein kann, wie immer gesagt wird.

Die ganzen unnötigen Wichtigtuer, aus den oberen Stockwerken in Erdberg, gehören abgelöst und mit wirklichen Managern besetzt, die auch mal über die Politik hinwegfegen und sich nicht in ihren Ärs...en sonnen.
Ich bin von Tag zu Tag glücklicher, dass ich das Kapitel abgeschlossen habe, weils doch echt frustriert. Und ich bin wirklich leidenschaftlich gern gefahren und würde es sofort wieder tun, nur unter dieser Führungsebene(bin hinunter zu den C-Posten) ist es für mich nicht mehr möglich, da der überwiegende Teil irgendwie/irgendwo verstrahlt worden zu sein scheint.
Die WL müssen echt zusehen, dass sie die Kurve bekommen, denn wenn einmal die ganzen Alten(Beamte und der Großteil der Vertragler) weg sind, sind die KVler nur mehr Puppen die man irgendwie dressiert hat oder so einschüchtert mit Flecks, Teamleitergesprächen oder sonst was, dass die Qualität der bisherigen Leistungen nicht mehr haltbar ist und somit die lieben Fahrgäste früher oder später wieder sich alternativen suchen werden müssen.

Für Qualität brauchts aber nicht nur dressierte Affen und Vorgesetzte sondern vorallem mündiges Fahrpersonal und Personal mit einer Meinung um aufzuzeigen wo das Unternehmen in Sch...ße fährt.
Ich frage jetzt mal alle hier. Wieviel Sinn macht für euch die jetzige Lösung der Linie 6 & 11? Bei einem Bewertungsmaßstab von 1-10... 1 völlig sinnlos & 10 perfekt.
Meine Meinung steht ja schon mit völlig sinnlos da.