Und einmal ohne Personenschaden:
Einige Beiträge entfernt. Tatra 4KTD, bitte überleg etwas mehr, bevor du zur Tastatur greifst.
Jetzt hat Wien auch den 11er wieder gekriegt.Bis 1974 fuhr die Linie 11 zwischen dem heutigen Stadion bis zum Friedrich-Engels-Platz
Zitat von: Tatra 4KTD am 23. August 2019, 12:21:56Jetzt hat Wien auch den 11er wieder gekriegt.Bis 1974 fuhr die Linie 11 zwischen dem heutigen Stadion bis zum Friedrich-Engels-PlatzWoah!!! Wusstest du, dass es von 1910 bis 1916, auch eine Linie 11 gab?
Das Bild dokumentiert die 100%ige politische Veranstaltung sehr deutlich. Solche Machtverhältnisse hätte aber jede Partei sehr gerne ...
Zitat von: Tatra 4KTD am 23. August 2019, 12:21:56Jetzt hat Wien auch den 11er wieder gekriegt.Bis 1974 fuhr die Linie 11 zwischen dem heutigen Stadion bis zum Friedrich-Engels-PlatzDie Benennung dieser neuen Verbindung als Linie 11 triggert mich persönlich ja auch weiterhin sehr, aber was soll man machen.
Ich bin gespannt, ob die Weiche Absberggasse vor Gudrunstraße eine Weiche mit automatischer Rückstellung wird. Ansonsten könnte es wegen der Konfliktweiche in der Hauptverkehrszeit sehr spannend werden.
Zitat von: Klingelfee am 23. August 2019, 12:45:32Ich bin gespannt, ob die Weiche Absberggasse vor Gudrunstraße eine Weiche mit automatischer Rückstellung wird. Ansonsten könnte es wegen der Konfliktweiche in der Hauptverkehrszeit sehr spannend werden.Das findest du jetzt sehr lustig...
Zitat von: Mistelbacher am 23. August 2019, 12:04:12Die Benennung dieser neuen Verbindung als Linie 11 triggert mich persönlich ja auch weiterhin sehr, aber was soll man machen.Mehr noch wegen dem D und O Wagen.
Die Benennung dieser neuen Verbindung als Linie 11 triggert mich persönlich ja auch weiterhin sehr, aber was soll man machen.
? ? ?