Autor Thema: 25peaces  (Gelesen 2148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schienenchaos

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1202
25peaces
« am: 15. November 2017, 16:25:17 »
Hallo!
Ich bin für ein Modellbauprojekt auf der Suche nach möglichst hochauflösenden Bildern der 25peaces-Flaggen. Insbesondere für Bilder der Garnitur 4021+1421 (Österreich und EU) wäre ich sehr dankbar!

LG
Schienenchaos

tramway.at

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6304
    • www.tramway.at
Re: 25peaces
« Antwort #1 am: 12. November 2018, 14:53:15 »
Meine Antwort kommt natürlich sehr spät, aber nachdem ich gerade meine alten Fotos durchgearbeitet habe, sind mir ein paar "beflaggte" Züge in die Hände gefallen. Mir hat die Aktion gut gefallen, obwohl die idiotische Regelung, die Fronten nicht zu bekleben, das Bild sehr gestört hat. Leider hab ich nach anfänglicher Begeisterung dann getrödelt, und schwupps, war die Pracht schon wieder weg :(
Harald A. Jahn, www.tramway.at

Aktuell: Großes Update auf www.tramway.at