Autor Thema: Buchpräsentation "St. Pöltner Straßenbahn" im Wiener Straßenbahnmuseum  (Gelesen 3325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Es werden ein Buch und eine DVD präsentiert. Bei beiden Ausgaben handelt es sich um eine Überarbeitung der bereits früher erschienenen Werke.

Der VEF fährt mit dem T1 408 am 20. März 2011, 10 Uhr ab Westbahnhof zum Museum, Präsentation um 11 Uhr im Museum Erdberg. Geheimnisvoll: "Wenn alles planmäßig verläuft, kann auch eni Foto von einem ziemlich einmaligen Motiv gemacht werden."

Q: http://www.vef.at/Agstb984aBahnImFilm.pdf
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Revisor

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4954
Ich würde darauf setzen, daß ein Foto des Ex-St. Pölteners 408 (dort aber nie gefahren) neben dem Original St. Pöltener Triebwagen 3 geschossen werden kann.

95B

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 36120
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
Ich würde darauf setzen, daß ein Foto des Ex-St. Pölteners 408 (dort aber nie gefahren) neben dem Original St. Pöltener Triebwagen 3 geschossen werden kann.
Ach, ist der denn noch in Wien?
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Säulenflüsterer

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 225
Ich würde darauf setzen, daß ein Foto des Ex-St. Pölteners 408 (dort aber nie gefahren) neben dem Original St. Pöltener Triebwagen 3 geschossen werden kann.
Knapp daneben - es war der Tw 4.  ;)