Autor Thema: Neues Fink-Buch: Tramway am Alsergrund und in der Brigittenau  (Gelesen 5929 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Revisor

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 4965
Re: Neues Fink-Buch: Tramway am Alsergrund und in der Brigittenau
« Antwort #15 am: 06. März 2011, 17:55:41 »
Na, Gott sei Dank, wenigstens einer, der es mit den historischen Besteckungen unter den gegebenen Bedingungen genau genommen hat.  :up:

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11507
    • In vollen Zügen
Re: Neues Fink-Buch: Tramway am Alsergrund und in der Brigittenau
« Antwort #16 am: 06. März 2011, 18:19:10 »
Na, Gott sei Dank, wenigstens einer, der es mit den historischen Besteckungen unter den gegebenen Bedingungen genau genommen hat.  :up:
Naja, draußen ist er leider nur als 40er herumgefahren – also gab es nur einen Kandidaten. ;)
Die Ecke vor dem Vienna Plaza fand ich architektonisch ansprechender.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.