Ich hab gleich einmal zwei fahren lassen
Der erste arme Zug war ein 44er Ich hab gleich einmal zwei fahren lassen, danach wars langsam ein erträglicher Stehplatz.
Zitat von: 13er am 17. Januar 2017, 18:16:58Der erste arme Zug war ein 44er Ich hab gleich einmal zwei fahren lassen, danach wars langsam ein erträglicher Stehplatz.Steht der zweite Satzteil für den olfaktorisch geprägten Vorgang des "Sich-Platz-verschaffen"?
und so sah es beim Schottentor aus, bevor der erste Zug wieder normal fuhr
Zitat von: Tatra83 am 17. Januar 2017, 18:40:21Zitat von: 13er am 17. Januar 2017, 18:16:58Der erste arme Zug war ein 44er Ich hab gleich einmal zwei fahren lassen, danach wars langsam ein erträglicher Stehplatz.Steht der zweite Satzteil für den olfaktorisch geprägten Vorgang des "Sich-Platz-verschaffen"? Nein das ist ein normaler vorgang bei der verdauung eines Gammelkebabs
Zur selben Zeit Zusammenstoss 43er mit Passant bei der Station Alser Strasse
740/D in der Porzellangasse gegen PKW.http://m.heute.at/leser/Treffen-sich-ein-Deutscher-ein-Wiener-und-eine-Bim-im-Neunten;art23650,1391036
Eine der seltenen D-Umleitungen zum Wallensteinplatz!
Also gespannt wäre ich, ob der Berliner auch eine Teilschuld erhält.
Zitat von: 13er am 19. Januar 2017, 22:50:38Eine der seltenen D-Umleitungen zum Wallensteinplatz!Na, ob sich die Favoritner Fahrer dort zurecht finden?