Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)  (Gelesen 7255694 mal)

haidi

• Geschäftsführer
  • *
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #3030 am: 29. Dezember 2012, 00:06:57 »
Wieso gibt es immer wieder in der dieser Gegend Stromstörungen. Sind da zu viel  ULF unterwegs?

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

E2

• Gast
« Antwort #3031 am: 30. Dezember 2012, 17:48:17 »
Derzeit wird im laufenden Betrieb ein Schienenbruch repariert:

Vereinigungsweiche Ring - Akademiestraße. Züge werden immer wieder für einige Minuten verhalten.

E2

• Gast
« Antwort #3032 am: 30. Dezember 2012, 18:58:27 »
Sorry, doublepost:

49er derzeit kurz Baumgarten wegen VU Höhe Linzer STraße 356. Bim Pkw, beteiligt E1 4551

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #3033 am: 30. Dezember 2012, 20:31:25 »
Derzeit wird im laufenden Betrieb ein Schienenbruch repariert:

Vereinigungsweiche Ring - Akademiestraße. Züge werden immer wieder für einige Minuten verhalten.
So schaut das aus:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Der nächste Schienenbruch am Mariahilfer Gürtel lauert bereits. Die Leitkante ist schon durch, der Rest schaut ebenfalls schon etwas beleidigt aus. Die Stelle wurde vorsorglich mit gelber Sprühfarbe behandelt, vielleicht erhofft man sich dadurch ja eine Spontanheilung. :D

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

IbisMaster

• Fahrer
« Antwort #3034 am: 31. Dezember 2012, 00:13:31 »
Kurz nach 15 Uhr: Rennweg - Steingasse, Bim - 2 PKW.
Wie ich heute erfuhr, wurde auch ein Passant verletzt, ein Auto stand am Gehsteig an der Hausmauer.

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #3035 am: 01. Januar 2013, 04:26:10 »
Warum soll das alte Jahr harmonisch enden... kurz vor 21 Uhr bis 21.20 Stromstörung Kaiserebersdorf. Alle Züge kurz 3. Tor. Erst gegen 22:15 waren halbwegs die normalen Intervalle wiederhergestellt.

Und, damit wir 2012 nicht so schnell vergessen, gegen 4 Uhr schadhafter 2er... Wiederherstellung des Fahrtbetriebs pending...

Update: Der schadhafte 2er (B 699) in der Nacht stand übrigens am Ring bei der Bellaria FR FEP über eine halbe Stunde.
Beitrag editieren

Edit: Postings zusammengeführt.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #3036 am: 01. Januar 2013, 14:47:49 »
Und was war heute von 12:30 bis 13:40? Richtig, Stromstörung am 6er in KE, Fahrbetrieb nur bis zum 3. Tor.

Klingelfee

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #3037 am: 01. Januar 2013, 15:27:37 »
Der schadhafte 2er (B 699) in der Nacht stand übrigens am Ring bei der Bellaria FR FEP über eine halbe Stunde.

Bist du dir da sicher? Ich weis nur etwas von einem schadhaften 2er bei der Bellaria und der hat es noch bis in die Reichsratstraße geschfft, wo er dann auf den Rüstwgen gewartet hat.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #3038 am: 01. Januar 2013, 15:30:39 »
Der schadhafte 2er (B 699) in der Nacht stand übrigens am Ring bei der Bellaria FR FEP über eine halbe Stunde.
Bist du dir da sicher? Ich weis nur etwas von einem schadhaften 2er bei der Bellaria und der hat es noch bis in die Reichsratstraße geschfft, wo er dann auf den Rüstwgen gewartet hat.
Das kann natürlich auch sein, dass ich "bei der Bellaria" zu wörtlich genommen habe und bei einem Motorschaden habe ich nicht daran gedacht, dass er es noch zur RRS geschafft hat.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #3039 am: 01. Januar 2013, 23:56:43 »
Den 699 bin ich erst am Sonntag das letzte mal gefahren und da hat sich zumindestens noch nochts angedeutet, dass er nur ein paar Stunden später im A... ist.
Übrigens die Vollwerbung an ihm, gefällt mir von der Optik total gut, nur leider weiß ich nimmer für was er wirbt.  :-\
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #3040 am: 02. Januar 2013, 07:31:30 »
Übrigens die Vollwerbung an ihm, gefällt mir von der Optik total gut, nur leider weiß ich nimmer für was er wirbt.  :-\
Nicht für, sondern gegen Gewalt an Frauen.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #3041 am: 02. Januar 2013, 10:27:40 »
Nicht für, sondern gegen Gewalt an Frauen.
Ah, danke, ich hab nur die schwarze Folie gesehn und die hat mit recht gut gefallen.
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

E2

• Gast
« Antwort #3042 am: 02. Januar 2013, 16:10:35 »
Zwar keine Störung, aber bezeichnend für das weltbeste Verkehrsunternehmen.

Kursausfälle auf den Linien 46, 52 und 62 aufgrund Personalmangel  :fp:

hema

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #3043 am: 02. Januar 2013, 16:21:19 »

Kursausfälle auf den Linien 46, 52 und 62 aufgrund Personalmangel  :fp:
Was willst' machen? Die Einen melden sich krank und die Anderen dürfen aus 1000 Gründen die Dienste nicht übernehmen, obwohl sie es gern täten.  ::)

Und nicht vergessen: Der Fisch stinkt am Kopf!
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

E2

• Gast
« Antwort #3044 am: 02. Januar 2013, 16:28:18 »
Was willst' machen? Die Einen melden sich krank und die Anderen dürfen aus 1000 Gründen die Dienste nicht übernehmen, obwohl sie es gern täten.  ::)
Und nicht vergessen: Der Fisch stinkt am Kopf!

Überstunden kommandieren, oder gibts das nicht. Und es grenzt ja an Perversität, Freiwillige den (ausgefallenen) Dienst nicht machen zu lassen. Wird ja nicht bei einem jeden einzelnen arbeitsrechtlich was dagegenstehen. Ich werd auch nicht gefragt.

Fisch/Kopf: Ist mir klar.