Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)  (Gelesen 7501897 mal)

E2

• Gast
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #3885 am: 28. Juni 2013, 11:44:40 »
Heute früh gabs auf der Brünner Straße bei der Angererstraße einen Zusammenstoß zwischen dem E1 4783 (Linie 30) und einem Fahrzeug der MA48. Der E1 soll entgleist gewesen sein. Die Linien 30 und 31 wurden über Prager Straße und Remise Floridsdorf umgeleitet.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #3886 am: 28. Juni 2013, 12:07:36 »
Hofwiesengasse: Wahrscheinlich die Baufirma ...

Würde ich auch tippen, die haben letzten Mittwoch auch einen 60er warten lassen, weil sie gemütlich etwas aufgeladen haben, der stand aber noch teilweise in der Kreuzung.

mfG
Luki
Sie haben mich, am Anfang der Baustelleneinrichtung, in der morgen HVZ sage und schreibe 15min warten lassen und dabei haben sie zwei mal mit dem LKW-Kran in der Oberleitung gehangen. Da hab ich eigentlich nur drauf gewartet, dass sie sie runterholen.  :fp:
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

hema

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #3887 am: 28. Juni 2013, 12:25:26 »
Na, wenn sich die WiLi das ständig gefallen lassen . . . .   :down:
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #3888 am: 28. Juni 2013, 13:08:12 »
Die tägliche Stromstörung am 62er Breitenfurter Straße ist jetzt wieder "aktiv". Wie immer Kurzführung Dörfel bzw. SPEIS.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #3889 am: 28. Juni 2013, 13:20:10 »
Die tägliche Stromstörung am 62er Breitenfurter Straße ist jetzt wieder "aktiv". Wie immer Kurzführung Dörfel bzw. SPEIS.
An was liegt das? Ein zu schwaches Unterwerk, zuviele Ulfe in dem Bereich, ein zu geringer Leitungsquerschnitt, zieht dort irgendwas ständig einen Kurzen,...?
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

E2

• Gast
« Antwort #3890 am: 28. Juni 2013, 14:21:48 »
Na heut gehts wieder...

Zitat
46 Verspätung (auf unbestimmte Zeit)
Verkehrsbedingt kommt es derzeit bei der Linie 46 in beiden Fahrtrichtungen zu längeren Wartezeiten.

44 Verspätung (auf unbestimmte Zeit)
Verkehrsbedingt kommt es derzeit bei der Linie 44 in beiden Fahrtrichtungen zu längeren Wartezeiten.

43 Verspätung (auf unbestimmte Zeit)
Verkehrsbedingt kommt es derzeit bei der Linie 43 in beiden Fahrtrichtungen zu längeren Wartezeiten.

49 Verspätung (auf unbestimmte Zeit)
Verkehrsbedingt kommt es derzeit bei der Linie 49 in beiden Fahrtrichtungen zu längeren Wartezeiten.

2 Verspätung (auf unbestimmte Zeit)
Verkehrsbedingt kommt es derzeit bei der Linie 2 in beiden Fahrtrichtungen zu längeren Wartezeiten.

6 Verspätung (auf unbestimmte Zeit)
Verkehrsbedingt kommt es derzeit bei der Linie 6 in beiden Fahrtrichtungen zu längeren Wartezeiten.

62 Stromstörung (auf unbestimmte Zeit)
Durch eine Stromstörung in der Breitenfurter Straße ist ein Betrieb der Linie 62 zwischen Wattmanngasse und Meidling nicht möglich.

31 Verkehrsunfall (auf unbestimmte Zeit)
Nach einer Fahrtbehinderung kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten.

48A Verspätung (auf unbestimmte Zeit)
Verkehrsbedingt kommt es derzeit bei der Linie 48A in beiden Fahrtrichtungen zu längeren Wartezeiten.

49 Verkehrsunfall (auf unbestimmte Zeit)
Durch einen Verkehrsunfall in der Bellariastraße wird die Linie 49 nur zwischen Hütteldorf und Urban Loritz Platz geführt. Wir ersuchen auf die U3 - U6 auszuweichen.

62 Verspätung (auf unbestimmte Zeit)
Verkehrsbedingt kommt es derzeit bei der Linie 62 in beiden Fahrtrichtungen zu längeren Wartezeiten.

26 Verspätung (auf unbestimmte Zeit)
Verkehrsbedingt kommt es derzeit bei der Linie 26 in beiden Fahrtrichtungen zu längeren Wartezeiten.

6 Verkehrsunfall (auf unbestimmte Zeit)
Nach einer Fahrtbehinderung kommt es derzeit zu längeren Wartezeiten.

schaffnerlos

• Obermeister
  • *
« Antwort #3891 am: 28. Juni 2013, 14:26:00 »
Na heut gehts wieder...
Ferienbeginn — die Lemminge sind unterwegs.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #3892 am: 28. Juni 2013, 17:00:34 »
6er war Zusammenstoß mit Rettungswagen Linke Wienzeile/Gaudenzdorfer Gürtel: 11.35-11.59. E1 4506, Verletzte, Kurzführung 6+18 Meidling.

Weiters: 30er war Zusammenstoß mit Müllauto bei der Angerer Straße. Betroffen und entgleist: 4783+1345. 30 und 31 in beiden Fahrtrichtungen über Prager Straße und FLOR zur Brünner Straße.

60 und 62 war Lkw, Dauer: 07.40-09.40.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #3893 am: 28. Juni 2013, 17:21:39 »
Schadhafter 67er war auch noch, dann schadhafter 6er (Kürzung über Gräßlschleife). Sonstige Polizeieinsätze usw. sind mir jetzt zu mühsam abzutippen.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

E2

• Gast
« Antwort #3894 am: 28. Juni 2013, 20:38:31 »
Nachtrag 26.06.2013, Spitalgasse:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #3895 am: 28. Juni 2013, 22:09:41 »
Nachtrag 26.06.2013, Spitalgasse:

(Dateianhang Link)

(Dateianhang Link)
Wie konnte es dazu kommen, dass das Rad auf der Fensterseite unter den Zug geriet?
"Grüß Gott"

E2

• Gast
« Antwort #3896 am: 28. Juni 2013, 23:04:36 »
Rat mal.

Radfahrer aus der Lazarettgasse, vorgeschriebene Fahrtrichtung wurscht, Vorrang wurscht, schaun brauch ma a ned.

Tatra83

• Obermeister
  • *
« Antwort #3897 am: 28. Juni 2013, 23:40:06 »
Radfahrer aus der Lazarettgasse, vorgeschriebene Fahrtrichtung wurscht, Vorrang wurscht, schaun brauch ma a ned.
Hast dem Bürger gleich noch ne Knolle wegen fehlender Reflektoren geschrieben?  C:-)
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

E2

• Gast
« Antwort #3898 am: 28. Juni 2013, 23:52:21 »
Ich nicht, aber die Rechnung kommt  >:D C:-)

Tatra83

• Obermeister
  • *
« Antwort #3899 am: 29. Juni 2013, 00:00:29 »
Ich nicht, aber die Rechnung kommt  >:D C:-)
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen...
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.