29A, tramway15 und 12 Gäste betrachten dieses Thema.
Aufgrung eines Verkehrsunfalles in der Untere Augartenstraße 34 werden die Züge in Richtung Schottenring über Wallensteinplatz kurz geführt. Update (17:42): Durch einen Verkehrsunfall in der Untere Augartenstraße 34 wird die Straßenbahnlinie 31 Richtung Schottenring ab Wallensteinstraße zur Auggasse umgeleitet.
Ich finde, den 31er sollte man zur Augasse führen um ein Umsteigen in U4 und D zu ermöglichen. Dieses Verenden am Wallensteinplatz ist nervig.
Der Zug wurde aus eigener Kraft eingezogen, die Betriebsaufsicht die gleich zur Stelle war meinte auf meine Frage wie es weitergeht (bevor der Zug losfuhr):"Stell dich her und schau zu!"
Zitat von: phil1296 am 31. März 2014, 07:37:20Der Zug wurde aus eigener Kraft eingezogen, die Betriebsaufsicht die gleich zur Stelle war meinte auf meine Frage wie es weitergeht (bevor der Zug losfuhr):"Stell dich her und schau zu!" Ist doch eh nett! Die hätten auch sagen können: "Geht Sie nichts an. Bitte aus dem Weg!" Die Aussage hat somit eigentlich was uuur Partizipatives, wie Lukas Schnell sagen würd.
Die haben den Phil quasi zur Störungsbehebung eingecheckt, obwohl schon seine Mutter immer gesagt hat, von schadhaften Straßenbahnen soll man sich fernhalten und nicht zu viele Fragen stellen
wobei auf einmal der Alarm der Notbremse der letzten Tür losging
Der O fährt zum Bhf. Gürtel? Was für ein sitzt da heute wieder an der Tastatur?
Wegen eines Verkehrsunfalles im Bereich Wiedner Gürtel verkehren derzeit die Züge der Linie O nur zwischen Praterstern und Quartier Belvedere sowie zwischen Migerkastrae und Bhf. Gürtel.