Autor Thema: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)  (Gelesen 7158842 mal)

U4

• Obermeister
  • *
Re: Störungen und Fahrtbehinderungen (Straßenbahn)
« Antwort #6015 am: 12. August 2014, 18:53:23 »
Was hat denn E2 soeben in der Hofwiesengasse  gemacht und PI Speising und die Libelle gebraucht ???

Linie 60 unregelmäßig ...
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, "Stangln" die fast nicht zu erkennen sind im Bild der Stadt

roadrunner

• Gast
« Antwort #6016 am: 12. August 2014, 19:01:22 »
Was hat denn E2 soeben in der Hofwiesengasse  gemacht und PI Speising und die Libelle gebraucht ???

Linie 60 unregelmäßig ...
Guckst du!  ;)

Durch einen Verkehrsunfall in der Hofwiesengasse ist ein Betreib zwischen Hofwiesengasse und Hietzing nicht möglich. Ausweichen auf 56A und 56B

Quelle: F59

Bus

• Obermeister
  • *
« Antwort #6017 am: 12. August 2014, 22:59:59 »
Der 43er ist verglichen zur Reisegeschwindigkeit mit den Londoner Bussen eine Highspeed-Tram. Das lernt man erst zu schätzen, wenn man längere Zeit im Ausland verweilt. Nicht alles ist schlecht in Wien, auch wenn vieles an einfachen Dingen scheitert.

E2

• Gast
« Antwort #6018 am: 13. August 2014, 09:31:00 »
Was hat denn E2 soeben in der Hofwiesengasse  gemacht

? ???

U4

• Obermeister
  • *
« Antwort #6019 am: 13. August 2014, 09:49:21 »
E2= VUK (für mich  ;) ) - und ich dachte DU selbst warst anwesend
🥒 Haltestelle NEU -  die schlechteste Version seit Beginn der Haltestellen, "Stangln" die fast nicht zu erkennen sind im Bild der Stadt

E2

• Gast
« Antwort #6020 am: 13. August 2014, 10:21:34 »
E2= VUK (für mich  ;) ) - und ich dachte DU selbst warst anwesend

:)

Nein, hin und wieder hab ich doch auch mal frei  ;)

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #6021 am: 13. August 2014, 12:17:56 »
JETZT! Fahrleitungsgebrechen Flurschützstraße! 62 Oper – Westbahnhof und SPEIS – Lainz.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

U4

• Obermeister
  • *
« Antwort #6022 am: 13. August 2014, 13:04:06 »
Dürften wieder normal fahren (laut WL-Homepage: nur Verzögerungen)

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #6023 am: 13. August 2014, 13:10:54 »
Dürften wieder normal fahren (laut WL-Homepage: nur Verzögerungen)
Ja, war 12.00-12.20.
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

HLS

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #6024 am: 13. August 2014, 13:16:47 »

:)

Nein, hin und wieder hab ich doch auch mal frei  ;)
Ist das nicht die schönste Freizeit in de Hackn zu sein?  >:D :)) ;D
"Grüß Gott"

Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen. Dieter Nuhr

Ferry

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #6025 am: 13. August 2014, 13:39:34 »
JETZT! Fahrleitungsgebrechen Flurschützstraße! 62 Oper – Westbahnhof und SPEIS – Lainz.

Warum hat man ihn nicht über Wolfganggasse geführt? Oder waren die WLB auch betroffen?
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

E2

• Gast
« Antwort #6026 am: 13. August 2014, 13:56:07 »
Ist das nicht die schönste Freizeit in de Hackn zu sein?  >:D :)) ;D

Ahnungsloser!
 ^-^

U4

• Obermeister
  • *
« Antwort #6027 am: 13. August 2014, 14:03:26 »

Warum hat man ihn nicht über Wolfganggasse geführt? Oder waren die WLB auch betroffen?
Meiner Erinnerung nach ist bei einem Gebrechen IN der Flurschützstrasse der Stützpunkt Wolfganggasse/Marx Meidlingerstrasse betroffen, und da geht dann halt garnix bis Gürtel

Ferry

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #6028 am: 13. August 2014, 14:13:05 »
Meiner Erinnerung nach ist bei einem Gebrechen IN der Flurschützstrasse der Stützpunkt Wolfganggasse/Marx Meidlingerstrasse betroffen, und da geht dann halt garnix bis Gürtel

OK, ich habe nur gefragt, weil in der Störungsmeldung zwar der 62er, nicht aber die WLB erwähnt wurden. Außerdem gibt es in der Flurschützstraße einen Trenner; wenn die Störung in FR Stadt vor diesem Trenner aufgetreten ist, hätte die WLB nach dem Abschalten des Trenners theoretisch ungestört fahren können.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

U4

• Obermeister
  • *
« Antwort #6029 am: 13. August 2014, 14:18:26 »
Is eh klar, danke fürs Mitdenken, aber ich denke eher, dass in der Meldung die WLB unterblieben sind :-) - aber unsere Experten werden sicher mehr wissen :-)