Sorry für den Doppelpost.http://m.heute.at/leser/art23650,1115912So weit sind wir schon...Die Headline von der Heute find ich aber super:"Oberleitung durchschlug Fenster" komisch ich sehe nur einen Stromabnehmer.
Zitat von: Operator am 13. Januar 2015, 19:08:37Deshalb bin ich zu diesen Bildern gekommen! 2er Umleitung über Schottenrtor-Ring-Kai bis Schwedenplatz!Sehr schön! Ich hoffe, ich seh das auch mal wieder und bin zufällig zur richtigen Zeit dort.Hat die neue Anzeige am Rathausplatz den 2er angezeigt? Oder ist er nur in die andere Richtung umgeleitet worden?
Deshalb bin ich zu diesen Bildern gekommen! 2er Umleitung über Schottenrtor-Ring-Kai bis Schwedenplatz!
Da ich in den vergangenen Beiträgen des öfteren las, "Entfernung oder Behinderung durch Sandhasen". Sitzen die Personen am Gleis, oder wie soll ich mir das vorstellen ?Oder diese Personen haben keinen Fahrausweis und müssen , entsor entfernt werden.
Das große Problem dieses Personenkreises ist jedoch auch, das von diesen eine gewisse Geruchsbelästigung ausgeht.
Wiener Linien@wienerlinien2: Rettungseinsatz in der Troststraße. Weiterfahrt in FR Ottakring derzeit nicht möglich. #wlviHää?
7:48 - 8:22... Stromstörung Eichenstraße, 62 Oper - Westbahnhof bzw. SPEIS - Lainz, WLB Wolfganggasse.
Zitat von: 13er am 14. Januar 2015, 09:48:587:48 - 8:22... Stromstörung Eichenstraße, 62 Oper - Westbahnhof bzw. SPEIS - Lainz, WLB Wolfganggasse.Die Badner Bahn ist also nur zwischen Oper und Wolfganggasse gependelt?