Ab Schulbeginn ist die neue Endstelle in Betrieb und die Linie 6 endet hier.
Die Leute werden "begeistert" sein. Jede Wette! 
Und erst über den verlängerten D Wagen, der sollte ja eigentlich auch fertig werden, ich glaubs nur nicht, lasse mich aber eines besseren belehren!
Ein typischer Kommentar, der einen zur Klingelfee mutieren lässt. Man kann's wirklich auch übertreiben...
Aber Operatro hat völlig recht. Wie will man jetzt schon wirklich wissen, wie die Veränderungen angenommen werden. Aber hier ätzen schon im Vorfeld über eine jede Veränderung, obwohl man nicht wirklich abschätzen kann, wie diese wirklich von den Fahrgästen angenommen wird.
Ich bin nur schon auf den Aufschrei gespannt, wenn die Fahrten zwischen Burggasse und Quellenplatz, bzw Geiereckstraße und Zentralfriedhof weniger werden.
Denn ich glaube kaum, dass die Linie 6 Neu, bzw auch 11 den gleichen Intervall fahren werden, wie jetzt die Linie 6 hat. Ich könnte mir nämlich auch ohne weiters vorstellen, dass die eine oder andere Fahrt wieder auf die Line 18 wandert.
Aber ich kann euch wirklich nur ersuchen, die Veränderungen abzuwarten und zu schauen, wie diese Veränderungen von den Fahrgästen angenommen wird.