Gut, ich begradige die Strecken. Und was ist dann der Enderfolg - Ich fahre mit den Linien an den Wohngebieten vorbei und brauch erst wieder eine weitere Linie, die dann die Wohngebiete abfährt.
Klingelfee, dass was ich bei der Verkehrskommission eingebracht habe, deckt alle Wohngebieten ab, und wurde 7% mehr Bus km Fahrten pro Stunde bedeuten (alle Takten wurden berechnet), für ein Bezirksbevölkerung die in der letzter Jahrzehnt um mehr als 10% wuchs.
Die aufgelassenen Haltestellen (siehe Ruzickagasse, Eitnergasse, Zetschegasse) sind gestrichelt eingezeichnet.
Wenn man 61A zerstückelt
Ketzergasse 19A zuschlägt, Carlberger Gasse 60A zuschlägt, Brunnerstraße eine neue 58A/B zuschlägt (was die ehemalige 260 Route in Wien fährt), Neu Erlaa-Siebenhirten wieder 58A/B zuschlägt, dann werden ja keine Wohngebieten ausgelassen, aber diese Zick-Zack 61A wird fillitiert.