Übrigens: am 60er gibt’s derzeit schon wieder Intervalle >25 Minuten, und das OHNE schadhaften Zug. Grund ist hierfür zum wiederholten Male das absolute inkompetente und unfähige Management! Ganz im Gegenteil, die Störungsmeldung eines VU vom Vormittag wird der Einfachheit halber nicht geschlossen 
Auch wenn ich deinen Ärger völlig verstehen. Aber was soll das Management machen? Die können kein Fahrpersonal herbeizaubern. Und an Tagen so wie heute (eine Tag vor Weihnachten) wird die Überstundenbereitschaft auch nicht besonders hoch sein
Vielleicht ENDLICH mal einen brauchbaren Notfahrplan veröffentlichen, der von einer realistischen Zahl von Fahrpersonal ausgeht, statt weiterhin Fantasiefahrpläne veröffentlichen und dann schulterzuckend Entschuldigungen gegenüber der "besten Fahrgemeinschaft" zu heucheln, wenn mal wieder halbstündige Lücken bei theoretischen 10-min-Intervallen entstehen.
(Ausrede, warum das nicht geht, incoming in 3, 2, 1...)
Außerdem, wenn vorhanden, Dienstwagen & Chauffeur abgeben und das eigene "Angebot" nutzen.