Du meinst die Durchfahrzeiten. Die werden dann veröffentlicht, wenn auch der Eröffnungstermin der Station offiziell veröffentlich wird. Derzeit gibt es zwar einige Ankündigungen verschiedener Quellen, aber keine offizielle Aussage der WL. Wieso das noch nicht passiert ist, kann ich nicht sagen. Aber ich glaub, dass man da nicht den WL, sondern Stadt Wien Vorwürfe machen. Denn die WL haben in letzter Zeit immer auf Geheiß der Stadt Wien solche Infos zurück halten müssen.
Und der Fahrplan wird mWn nicht verändert. Es kommen mWn infolge der Eröffnung KEINE zusätzlichen Fahrten zwischen Aspernstraße und Seestadt kommen.
Danke. Du hast soeben meine Vermutung bestätigt, dass es wie bei den letzten Eröffnungen etc. ist. Erst muss man sich kurz vor knapp "präsentieren", bevor man die zahlende Kundschaft genauer über die Änderungen informiert. Schade, dass diverse Player so geltungsbedürftig sind und die Wiener Linien so unterdrücken und damit ein Service für deren Kundschaft verhindern.

Dann sollte ich lieber nicht hier schreiben, dass die Fahrten (ab 19.1.2026) beim VOR im Routenplaner schon ersichtlich sind, wie ich grad per Zufall feststellen musste. :-O