Du plauderst nicht aus dem Nähkästchen, sondern verbreitest (im besten Falle halbwahre) Gerüchte. Wenn dir das eh bewusst ist, dann lass sowas bitte lieber. Besonders, wenn du trotz einleitendem Disclaimer so schreibst, als wären das Fakten. 
An den "Gerüchten", die ich - mehrfach, aus unterschiedlichen Quellen - gehört habe, dürfte aber doch Einiges dran sein. Sollten sie falsch sein, bist du gerne eingeladen, sie richtigzustellen.
Ich habe mein Posting ausdrücklich als "Gerücht" gekennzeichnet und wüßte nicht, weshalb ich nicht die Informationen, die mir zugetragen wurden, hier eins zu eins wiedergeben sollte, besonders wenn ich explizit darauf hinweise, woher sie stammen. Das machen auch andere User hier - letztlich lebt ein Forum davon. Wieso hast du damit ein Problem?
Net bös sein - aber bei dir habe ich manchmal den Eindruck, dass du entweder ein Troll bist, der mit solchen Scheinargumenten eine Diskussion entfachen will, oder irgendein alter "Grantler", der halt auf manche User losgeht, weil er sonst keine Möglichkeit hat, seine Aggressionen loszuwerden.