Autor Thema: Intervalländerung per 9.1.2021  (Gelesen 99475 mal)

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Signalabhängigkeit

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #195 am: 30. Dezember 2020, 06:32:05 »
Von wem ist das Zitat?

E1-4774

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #196 am: 30. Dezember 2020, 07:56:35 »
Von wem ist das Zitat?
Von denond Beitrag 179. aber wo wären wir wenn man die Zitatfunktion richtig benutzen würde...

Badi17

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #197 am: 30. Dezember 2020, 18:13:51 »
Wieso starten wir nicht dazu eine Petition?

Tramwayhüttl

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #198 am: 30. Dezember 2020, 20:10:29 »
Ich finde es jetzt weniger schlimm, als hier kolportiert. Wichtig ist ja, dass die Intervalle tagsüber dicht bleiben und man bei etwaigen
bedarf auch mit Intervallkürzungen nachbessert.
Pandemiebedingt könnte man jetzt auch im Spätverkehr sparen, um dann, wenn es wieder losgeht mit Veranstaltungen und Nachtleben, wieder attraktive Intervalle anbieten zu können. Den. Ein attraktiver Spät-/Nachtverkehr ist in meinen Augen für eine Weltstadt unabdingbar.
Am Wochenende in der Früh fahren ja wohl - besonders derzeit - nur wenige Menschen, eigentlich nur Pflegepersonal und Schichtarbeiter. Ich werd’s mir anschauen, und wenn’s zu unattraktiv ist (zu solchen Zeiten zählt für mich jede Minute länger schlafen), nehm ich ein Uber oder Drivenow. Immer noch viel günstiger als die Abschaffung eines eigenen Wagens.
Bitte seien Sie achtsam! Zwischen Ihren Ohren befindet sich nichts als Luft.

t12700

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #199 am: 30. Dezember 2020, 21:56:56 »
Wieso starten wir nicht dazu eine Petition?
Denkst du nicht, dass es dafür nicht schon etwas zu spät ist? Das hätte man gleich nach den ersten Bekanntwerden von Ausdünnungen machen müssen.

LG t12700

t12700

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #200 am: 31. Dezember 2020, 09:24:07 »
Die HW-Kurse am 71er, die es bislang an Werktagen gab (drei in der Früh und zwei am Nachmittag) gibt es ab 9.1.2021 auch nicht mehr.

LG t12700

Klingelfee

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #201 am: 31. Dezember 2020, 09:58:05 »
Die HW-Kurse am 71er, die es bislang an Schultagen gab (drei in der Früh und zwei am Nachmittag) gibt es ab 9.1.2021 auch nicht mehr.

LG t12700

Die gibt es sehr wohl, nur scheinen sie auf den Aushangpläne nicht auf
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

Halbstarker

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #202 am: 31. Dezember 2020, 10:28:29 »
Also "Geheimkurse", so wie früher die Dienstwagen.
Ceterum censeo autocineta omnibus delenda esse!

Ferry

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #203 am: 31. Dezember 2020, 10:28:30 »
Die HW-Kurse am 71er, die es bislang an Schultagen gab (drei in der Früh und zwei am Nachmittag) gibt es ab 9.1.2021 auch nicht mehr.

LG t12700

Die gibt es sehr wohl, nur scheinen sie auf den Aushangpläne nicht auf

Was m.M.n auch Sinn macht.
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

t12700

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #204 am: 31. Dezember 2020, 10:34:44 »
Die HW-Kurse am 71er, die es bislang an Schultagen gab (drei in der Früh und zwei am Nachmittag) gibt es ab 9.1.2021 auch nicht mehr.

Die gibt es sehr wohl, nur scheinen sie auf den Aushangpläne nicht auf
Sicher? Denn zB am Nachmittag zog ein Zug um 15.05 ab Kaiserebersdorf nach SIMM ein, dafür fuhren die ersten beiden Verstärker aus SIMM so aus, dass sie nach ihrem Stop in der HW genau in dieser Lücke weiterfahren.

Und in der Früh waren es zwei Kurse ab Schwarzenbergplatz und einer ab Börse. Fahren die HW-Kurse jetzt nur mehr SIMM->HW->SIMM?

LG t12700

martin8721

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #205 am: 31. Dezember 2020, 12:27:17 »
Die HW-Kurse am 71er, die es bislang an Schultagen gab (drei in der Früh und zwei am Nachmittag) gibt es ab 9.1.2021 auch nicht mehr.
Die gibt es sehr wohl, nur scheinen sie auf den Aushangpläne nicht auf
Sicher? Denn zB am Nachmittag zog ein Zug um 15.05 ab Kaiserebersdorf nach SIMM ein, dafür fuhren die ersten beiden Verstärker aus SIMM so aus, dass sie nach ihrem Stop in der HW genau in dieser Lücke weiterfahren.
Und in der Früh waren es zwei Kurse ab Schwarzenbergplatz und einer ab Börse. Fahren die HW-Kurse jetzt nur mehr SIMM->HW->SIMM?

Die 71er-Pläne für Montag bis Freitag (Werktag) bleiben sowohl an Schul-, als auch an Ferientagen unverändert und somit ändert sich auch nichts an der zeitlichen Lage der HW-Fahrten in der Früh und am Nachmittag.  :lamp:
Sie scheinen halt nur nicht mehr am Aushang auf.
In der Früh sind es übrigens nicht 2 Kurse ab Schwarzenbergplatz und einer ab Börse, sondern 2 Kurse ab Börse (06:03 und 06:13) und einer ab Schwarzenbergplatz (06:03).

Z-TW

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #206 am: 31. Dezember 2020, 12:36:36 »
Wieso starten wir nicht dazu eine Petition?
Denkst du nicht, dass es dafür nicht schon etwas zu spät ist? Das hätte man gleich nach den ersten Bekanntwerden von Ausdünnungen machen müssen.

LG t12700

Falls die Leute die Ausdünnungen hinnehmen, passiert gar nichts, zumal sich zur Zeit offenbar auch niemand wirklich dafür interessiert, Wenn es dann so weit ist und die Warterei den Leuten zu blöd wird, werden sicher Proteste laut werden und die Medien darauf anspringen. Spannend, was dann passieren wird.

95B

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #207 am: 31. Dezember 2020, 12:38:38 »
Diejenigen, für die sich daraus massive Verschlechterungen ergeben, werden (sofern sie wahlfreie Verkehrsteilnehmer sind) jeder für sich die erforderlichen Konsequenzen ziehen. Und die WL werden dann sagen: Es segts jo, in da Fruah foahrn kane Leit!
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

Werner1981

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #208 am: 31. Dezember 2020, 13:04:42 »
Wieso starten wir nicht dazu eine Petition?
Denkst du nicht, dass es dafür nicht schon etwas zu spät ist? Das hätte man gleich nach den ersten Bekanntwerden von Ausdünnungen machen müssen.

LG t12700

Falls die Leute die Ausdünnungen hinnehmen, passiert gar nichts, zumal sich zur Zeit offenbar auch niemand wirklich dafür interessiert, Wenn es dann so weit ist und die Warterei den Leuten zu blöd wird, werden sicher Proteste laut werden und die Medien darauf anspringen. Spannend, was dann passieren wird.

Vielleicht interessiert es außerhalb dieses Forums niemanden, weil wirklich kaum jemand um diese Uhrzeit unterwegs ist?

Halbstarker

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #209 am: 31. Dezember 2020, 13:20:07 »
... und wenn, dann mit dem PKW.
Ceterum censeo autocineta omnibus delenda esse!