Aufgrund eines wohl größeren Schadens am Gleis bei der Josef-Baumann-Gasse kommt es zu folgenden Maßnahmen:
Linie 26: Kein Betrieb zwischen Josef-Baumann-Gasse und Floridsdorf, ab Josef-Baumann-Gasse bis Kagran U.
Linie 27: Kein Betrieb zwischen Josef-Baumann-Gasse und Floridsdorf, ebenso Umleitung nach Kagran.
Der Ast nach Strebersdorf wird derzeit von den Linien 26 und 27 sehr unregelmäßig befahren.
Laut einer Durchsage soll ein SEV eingerichtet worden sein.