Gab es das nicht schon einmal? Ich bilde mir ein, dass dort seinerzeit einige Blumentröge gestanden sind (muss vor dem Umbau gewesen sein).
Zitat von: Ferry am 27. September 2019, 10:41:19Gab es das nicht schon einmal? Ich bilde mir ein, dass dort seinerzeit einige Blumentröge gestanden sind (muss vor dem Umbau gewesen sein).Nein, da gab es nur Beton und Autos.
Hat der K da Dellen in der Seitenwand?
Ich bin wohl schon sehr lange nicht mehr in der Gegend gewesen, aber seit wann ist neben der Schweizer Garten Schleife eine Grünfläche? Da war doch immer eine Fahrbahn! Ich muss sagen, das sieht so sehr ansprechend aus!
Zitat von: Donaufelder am 25. November 2019, 18:55:42Ich bin wohl schon sehr lange nicht mehr in der Gegend gewesen, aber seit wann ist neben der Schweizer Garten Schleife eine Grünfläche? Da war doch immer eine Fahrbahn! Ich muss sagen, das sieht so sehr ansprechend aus! https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=8255.0
In den letzten Jahrzehnten standen ums Denkmal Autos, der Bereich ab Lothringerstraße war eine Wiese mit WC-Anlage darunter. In den 1990ern wurde dann die Fläche ums Denkmal von den Autos geräumt. Lustigerwise blieb die Spur des alten Gleiswechsels bis zum Arribas-Umbau erhalten.