Autor Thema: [IT] Florenz  (Gelesen 26494 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fr3

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 347
Re: [IT] Florenz
« Antwort #45 am: 27. November 2021, 17:49:51 »
Die Olivenernte bei meiner Schwester in der Toskana führte uns letzte Woche auch kurz nach Florenz. Dabei entstand letzten Sonntag auch ein flüchtiges Bild der Straßenbahn neben dem Bahnhof Santa Maria Novella (Hauptbahnhof), von wo aus wir mit dem Zug wieder zurück nach Rom fuhren.

Dazu noch ein Bild im Bahnhof und aus dem Italo und ein paar Bilder von der Olivenernte. Man möge das OT entschuldigen, aber in dem sonst recht grauen und verregneten November können farbige und sonnige Bilder durchaus das Gemüt aufheitern, nachdem es das Wetter gut mit uns gemeint hatte. Drei Tage aufeinander haben wir zu Mittag im Freien gegessen. Das war selbst für uns, die wir bei Rom leben für die Jahreszeit eher unüblich.