*bis heute längster eingleisiger Abschnitt in Straßenrandlage im Hultschiner Damm in Mahlsdorf, nördlich der Rahnsdorfer Str.,
TDE 218 012+BDE südwärts, um 1983
*Linden-/ Ecke Bahnhofstraße, TDE 218 038+BDE, Juni 1983
*Gleiche Blickrichtung etwas weiter, kurzlebig waren die Einsätze der eckigen unmodernisierten Nachfolger mit alter Liniennummer,
hier T6A2 218 119+B6A2 268 224, 13. April 1993
(Fotos: Sammlung Joachim Kaddatz)****Am südlichen Linienende Wendenschloß, warten die 83 und 83E in der Wendeschleife, 08.08.1991
*Schleife Hirtestraße am S-Bf. Köpenick, da das E für Einsatzzüge bereits nach neuer BVG-Philosophie verbannt wurde, behalfen sich Traditionalisten mit Tatra-Zusatzschildern.
TDE 218 014+BDE, 08.08.1991,
mit unverzeihlichem Bügelschaden 