Autor Thema: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022  (Gelesen 1516929 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6577
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6210 am: 09. September 2021, 10:54:27 »
Über die Innenbesteckung kann ich nichts sagen, weil ich nicht mitfuhr!
Man erkennt auf deinem Foto sowohl die 30er-Tafel vorne beim 3. Fenster und auch eine Tafel im B-Teil, insofern verstehe ich die Kritik von Ferry diesbezüglich eh nicht! Dass der Zug aber ohne Zielschild fuhr hätte man im Laufe des Tages aber beheben können!
Auf dass uns die E1 noch lange erhalten bleiben!

67er

  • Expeditor
  • **
  • Beiträge: 1148
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6211 am: 09. September 2021, 18:34:17 »
Über die Innenbesteckung kann ich nichts sagen, weil ich nicht mitfuhr!
Man erkennt auf deinem Foto sowohl die 30er-Tafel vorne beim 3. Fenster und auch eine Tafel im B-Teil, insofern verstehe ich die Kritik von Ferry diesbezüglich eh nicht! Dass der Zug aber ohne Zielschild fuhr hätte man im Laufe des Tages aber beheben können!

Ja, nach Fahrerwechsel war ein Zielschild drinnen und auch das Wenden des Zielschildes funktionierte.


t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6577
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6212 am: 09. September 2021, 19:25:36 »
Über die Innenbesteckung kann ich nichts sagen, weil ich nicht mitfuhr!
Man erkennt auf deinem Foto sowohl die 30er-Tafel vorne beim 3. Fenster und auch eine Tafel im B-Teil, insofern verstehe ich die Kritik von Ferry diesbezüglich eh nicht! Dass der Zug aber ohne Zielschild fuhr hätte man im Laufe des Tages aber beheben können!

Ja, nach Fahrerwechsel war ein Zielschild drinnen und auch das Wenden des Zielschildes funktionierte.
Wundert mich jetzt nicht wirklich! ::)
Auf dass uns die E1 noch lange erhalten bleiben!

nord22

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11367
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6213 am: 10. September 2021, 23:41:29 »
E1 4844 + c4 1336 und E1 4780 + c4 1356 waren heute am 30er im Einsatz. E1 4844 + 1336 wurde gegen 15:30 schadhaft und wurde von einem Mitarbeiter der F52 nach FLOR eingezogen. E1 4844 ist offensichtlich ziemlich störanfällig. Tauschzug war E1 4554 + c4 1363. Der im 50. Betriebsjahr stehende E1 4780 funktionierte hingegen klaglos.

nord22

t12700

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6577
Re: E1: aktueller Wagenstand August 2013; Entwicklung bis Ende 2022
« Antwort #6214 am: 13. September 2021, 11:48:23 »
E1 4844 + c4 1336 und E1 4780 + c4 1356 waren heute am 30er im Einsatz. E1 4844 + 1336 wurde gegen 15:30 schadhaft und wurde von einem Mitarbeiter der F52 nach FLOR eingezogen. E1 4844 ist offensichtlich ziemlich störanfällig.
Diesmal kann’s nix schlimmes gewesen sein, 4844+1336 sind heute wieder am 30er unterwegs!
Auf dass uns die E1 noch lange erhalten bleiben!