Ich finde es schon sehr witzig, dass man noch immer die abstruse Idee dieser Bahn nach Kaltenleutgeben mitschleift… Bei diesem Projekt gibt es für mich so viele offene Fragen (mal abgesehen davon, ob es in irgendeiner Form gerechtfertigt und realistisch ist): Welches Intervall stellt man sich da ungefähr vor. Die Strecke ist ja eingleisig. Bis wohin soll die Verbindung verlaufen? Wie würde man nach dem Bereich Waldmühle die Strecke weiterführen wollen? Wie genau stellt man dich eine Einbindung in Liesing vor? Usw.
Und das wirklich neue Projekt, das ich so davor noch nirgends gesehen habe, ist im neuen STEP ja die kurze Verlängerung des 60ers zu dieser neuen Kaltenleutgebener Bahn!
Deine Fragen beantwortet alle das generelle Projekt, das es dazu gibt:
Die Ausweichen sind für 10' und 15'-Takt ausgelegt.
Das Ende ist beim Gemeindeamt.
Ab Waldmühle folgt die Strecke zuerst der ehem Trasse und bindet dann als Straßenbahn in Kaltenleutgebner Strasse ein.
In Liesing endet die Strecke an 2 Stumpfgleisen westlich des Hausbahnsteigs.
Die Verlängerung des 60er dient der Zufahrt zur Abstellhalle bzw. zur Werkstatt Inzersdorf.