Ich habe folgende Fragen zur Fahrgastinformation:
1. Wie wird sich die Endstation Matzleinsdorfer Platz auf den Zielanzeigen in den Stationen ausgehen, es ging sich schon die U4 zur Längenfeldgasse nur durch Weglassen der Liniennummer aus?
2. Wie gehen sich die Endstationen Wien Stefan-Fadinger-Platz und Wien Quartier Belvedere bei Kurzführungen der Badner Bahn auf deren Anzeigen aus?
3. Laut
http://stadtrechnungshof.wien.at/ausschuss/05/05-25-StRH-V-2-19.pdf Seite 76 werden die Zielanzeigen auf den Badner-Bahn-Stationen bis Februar 2020 getauscht, um anzugeben welches der 1. und welches der 2. Wagen ist. Hat jemand ein Foto einer neuen Fahrzielanzeige oder weiß bei welcher Station eine steht?
4. Wovon hängt es ab, wie lange ein entfallener Zug auf den blauen Monitoren der Schnellbahn angeschrieben wird. Mir sind bei ein und derselben Station schon sehr unterschiedliche Zeitpunkte aufgefallen?
5. Mir ist aufgefallen, dass auf den orangen LED-Anzeigen der ULF B am D-Wagen Richtung Nußdorf der Schrägstrich des N nicht von oben nach unten geht, beim 43er nach Neuwaldegg hingegen schon. Wieso werden 2 unterschiedliche Schriftarten verwendet und wovon hängt es ab, welche zum Einsatz kommt?
6. Werden die Fahrzielanzeigen der Linien, die nur tagsüber fahren in der Nacht abgeschaltet? Wenn ja, wie lange vor der ersten Fahrt werden sie eingeschaltet, wenn nein wie wird die Abfahrtszeit des kommenden Zuges angezeigt, wenn die Abfahrt mehr als 99 Minuten dauert?
Vielen Dank für die Antworten im Voraus!