Autor Thema: Nächtliche Reichsratsstraße  (Gelesen 2443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Nächtliche Reichsratsstraße
« am: 18. August 2011, 00:49:39 »
Ein Bild von meinen Baustellenfotos hat auch einen Platz in der Galerie:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Möge das Bild all jenen Bewohnern der Reichsratsstraße gewidmet sein, die von der Zerstörung der Sichtachse schwafelten :) Das einzige, das die Sichtachse empfindlich stört, ist die völlig unnötige Ampel Stadiongasse/Reichsratsstraße, die ja leider im Zuge der Streckenlegung aus dem jahrelangen gelb blinkenden Dornröschenschlaf erweckt wurde.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

coolharry

  • Referatsleiter
  • *
  • Beiträge: 6410
Re: Nächtliche Reichsratsstraße
« Antwort #1 am: 18. August 2011, 07:18:56 »
Möge das Bild all jenen Bewohnern der Reichsratsstraße gewidmet sein, die von der Zerstörung der Sichtachse schwafelten :) Das einzige, das die Sichtachse empfindlich stört, ist die völlig unnötige Ampel Stadiongasse/Reichsratsstraße, die ja leider im Zuge der Streckenlegung aus dem jahrelangen gelb blinkenden Dornröschenschlaf erweckt wurde.

Schönes Bild.

Aber muss man auch sagen, das gerade weil sich die Leute so über die Sichtachse beschwert haben, man sich bemüht hat die Oberleitung so unauffällig wie möglich zu gestalten.
Weil ein menschlicher Hühnerstall nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann.