Autor Thema: Mehr 6 für Kaiserebersdorf  (Gelesen 284223 mal)

106er

• Fahrer
Re: Mehr 6 für Kaiserebersdorf
« Antwort #165 am: 26. Juli 2013, 11:10:13 »
[...] Eine Teilung ist natürlich ein typischer ÖVP-Schwachsinn [...]

Ein Wunder, daß die ÖVP nicht gleich eine U-Bahn fordert.  ::)
Beelzebub has a devil put aside for me ...

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
  • Anti-Klumpert-Beauftragter
« Antwort #166 am: 26. Juli 2013, 11:13:24 »
Eine Teilung ist natürlich ein typischer ÖVP-Schwachsinn, aber dass man beim 6er keinen Handlungsbedarf sieht, ist WL-Schwachsinn. So ergänzen sie sich gut.
Wenn die Negativstimmen bestehen bleiben, kann ich mir gut vorstellen, dass sich man im Zuge der U1-Verlängerung etwas überlegt (67 Gräßlplatz oder so).
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #167 am: 26. Juli 2013, 13:47:31 »

Eine Teilung ist natürlich ein typischer ÖVP-Schwachsinn . . . .
Wieso? Das ist doch die "optimale" Lösung. Wenn eine Verbindung unattraktiver wird, verläuft sich ein guter Teil der Leute, was will man mehr? Problem gelöst!  8)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Ferry

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #168 am: 29. Juli 2013, 14:38:44 »
Soll meinen Infos nach nicht kommen. Aber da hier genug Leute von den WL mitlesen, will ich in diesem Fall nicht Details zum Plan des Bezirks verraten, bevor das Thema nicht in die offizeille Verhandlung gelangt. Sonst (er)finden's jetzt schon 101 Ausreden, warum das nie funktionieren kann :D
Ist mit der Wieder-Verlängerung des 71ers der 72er dann wieder weg vom Fenster?
Weißt du, wie man ein A....loch neugierig macht? Nein? - Na gut, ich sag's dir morgen. (aus "Kottan ermittelt - rien ne va plus")

Linie 41

• Geschäftsführer
  • *
    • In vollen Zügen
« Antwort #169 am: 29. Juli 2013, 14:47:27 »
Mal schauen, ob die wirklich kommt.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #170 am: 29. Juli 2013, 15:15:47 »
Soll meinen Infos nach nicht kommen. Aber da hier genug Leute von den WL mitlesen, will ich in diesem Fall nicht Details zum Plan des Bezirks verraten, bevor das Thema nicht in die offizeille Verhandlung gelangt. Sonst (er)finden's jetzt schon 101 Ausreden, warum das nie funktionieren kann :D
Derzeit gibt es noch Verhandlungen und so gut wie alles ist möglich...
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

martin8721

• Obermeister
  • *
  • Halbstarker
« Antwort #171 am: 29. Juli 2013, 19:06:27 »

Just for the record - vielleicht ist es eh schon bekannt:
Am 6er werden planmäßig keine E2 mehr eingesetzt, nur noch im äußersten Notfall.  :lamp:
Offenbar gibt man denen auch eine Teilschuld an den unregelmäßigen Intervallen, denn - wie ich aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren habe - ist die verzögerte Abfertigung durch die Schwenkstufen der Hauptgrund für den Abzug der E2.

darkweasel

• Obermeister
  • *
  • Kompliziertdenker
« Antwort #172 am: 29. Juli 2013, 20:04:57 »
Am 6er werden planmäßig keine E2 mehr eingesetzt, nur noch im äußersten Notfall.  :lamp:
Da schau her. Heute hab ich aber definitiv einen gesehen, ich weiß allerdings natürlich nicht, ob das ein äußerster Notfall war.

haidi

• Geschäftsführer
  • *
« Antwort #173 am: 29. Juli 2013, 20:58:36 »
Da schau her. Heute hab ich aber definitiv einen gesehen, ich weiß allerdings natürlich nicht, ob das ein äußerster Notfall war.
Es war ein äußerster Notfall - er ist äußerst vorne gestanden
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #174 am: 29. Juli 2013, 21:21:07 »
Die Entklumpertung von Kaiserebersdorf ist natürlich ein wesentlicher Schritt zur Hebung der Akzeptanz der Tramway am Leberberg! :up: >:D
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

13er

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #175 am: 29. Juli 2013, 21:35:48 »
Sehr gut, dass das endlich jemand kapiert hat! :up: :up:

Jetzt bitte auch von den restlichen Ringlinien (1, D, 71) abziehen und auf z.B. den 26er geben (sorry, darkweasel :P ).

Und das wichtigste zuguterletzt: Wir werden niemals niemals niemals E2 am 43er sehen :) :) :)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

95B

• Verkehrsstadtrat
  • **
« Antwort #176 am: 29. Juli 2013, 21:46:09 »
Jetzt bitte auch von den restlichen Ringlinien (1, D, 71) abziehen und auf z.B. den 26er geben (sorry, darkweasel :P ).
Niemals! Transdanubien ist und bleibt klumpertfreie Zone! :up: Erst wenn es mit den E1 zu Ende geht, wird es sich nicht vermeiden lassen, auch diese Bezirke mit dem Schlimmsten zu beglücken, was die Wiener Waggonbauindustrie je hervorgebracht hat.
... brrrr, Klumpert!

martin8721

• Obermeister
  • *
  • Halbstarker
« Antwort #177 am: 29. Juli 2013, 21:53:27 »

Naja - bei dem Wagenmangel und den vielen Leihwägen, die man zur Zeit in FAV/SIM hat, wäre es nicht verwunderlich.  ;)
Wie gesagt - planmäßig sollten nur E1 und Ulfe eingesetzt werden.

darkweasel

• Obermeister
  • *
  • Kompliziertdenker
« Antwort #178 am: 29. Juli 2013, 22:02:59 »
Der 26er ist mir wurscht. Am 25er wäre ein bisschen Abwechslung schon einmal ganz nett, find ich ... :P

60er

• Referatsleiter
  • *
« Antwort #179 am: 29. Juli 2013, 22:29:48 »
Also komplett E2-frei kann ich mir nicht vorstellen, da ja Simmering den 6er zum Zugtausch benötigt.