Wundert mich das E1 eingesetzt werden wo es doch so viele A und A1 gibt! 
Wenn der am Nachmittag oder in der Morgenspitze eingesetzt wurde, findest du in RDH praktisch kaum einen Ulf, außer er ist aus irgendwelchen Gründen abgestellt.
Da ist es jetzt wirklich realistischer einen E
1+cX dort zu finden, weil doch der eine oder andere eigentlich für den 49er als Tauscher bereitgehalten werden.
Was man nicht unbedingt von jedem Bahnhof in Wien behaupten kann, dass man soviel als möglich Ulfe auf die Piste schickt. Auch wenns der eine oder andere hier nicht glauben mag, seit den Übergriffen, wird doch vermehrt auch vom GLB die Daumenschraube angesetzt um das auch durchzuziehen.
Klar kommt es, speziell am 60er immer wieder vor das nur 2-3 Ulfe draußen sind, dafür sind aber am 2, 5 & 49 immer wieder mehr Ulfe draußen als lt Auslaufplan sein sollten.
Mir selber jetzt speziell am 49er schon zweimal passiert, dass ich bei der letzten Runde in Hütteldorf mit dem Vorder- oder Folgezug tauschen mußte um eben einen E
1+cX einzuziehen statt dem Ulf und da kann man doch wirklich sagen, wenn das noch weiter Schule macht und es auch auf andere Linien umgesetzt wird, sind wir auf dem richtigen Weg.