Durch den Kauf der Bahncard25 Gold der DB ergab sich für mich die Möglichkeit, in der letzten Woche unter anderem auch nach München zu fahren, klar das Ich da auf P-Wagen-Jagd war. 
P-Wagen 2031 war am Abend des 12. Februar in der Endhaltestelle Westfriedhof zu sehen. Als Linie 21 ging es wieder in Richtung Karlsplatz.
(Dateianhang Link)
Weitere Bilder folgen, die Speicherkarte will grad irgendwie nicht...
Sodala, jetzt gehts!
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
R3 2122 als Linie 20 in FR Moosach bei der Haltestelle Westfriedhof.
R3 2213 ebenfalls als Linie 20 in FR Moosach, diesmal kurz vor der Haltestelle Westfriedhof.
S 2320 als Linie 19 kurz vor der Haltestelle Karlsplatz(Stachus)
Dann bekam Ich den ersten P-Wagen vor die Linse, sogar solo. 2031 als Linie 21 in der Endstation Westfriedhof. Es gibt eine Ausweiche für die Linie 21, das Züge der Linie 20 hier ohne Hindernis vorbeifahren können.
Innenansicht vom 2031.
Mit dem Wagen ging es gleich bis zum Karlsplatz. Dort wartete Ich wieder einen P-Zug ab, der mir auch zum perfekten Zeitpunkt kam. P-Zug 2028 mit Beiwagen 3039 beim Befahren der Schleife am Karlsplatz.
Langsam began es zu dämmern. P-Wagen 2010 beim Einhalten der Stehzeit am Karlsplatz, daneben fährt R3 2208 als Linie 17 in Richtung Hauptbahnhof.
Es wurde Abend am Westfriedhof. So wurde dies gleich ausgenutzt ein paar Abendfotos zu machen. P 2031 solo als Linie 21 dort.
R2 2113 steht in der Ausweiche und wartet auf das Vergehen der Stehzeit.
Mit diesem Zug fuhr Ich gleich weiter Richtung Lenbachplatz, wo Ich mir einen der neuen S-Züge (Variobahn) geholt habe, hier S 2303 als Linie 19 in Richtung St. Veit-Platz.
Und als Abschluß: P-Zug 2010 mit einem unbekannten Beiwagen als Linie 21 am Lenbachplatz.
Ich hoffe die Bilder gefallen!