Autor Thema: Linie 25 Neu  (Gelesen 337350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tatra83

  • Obermeister
  • *
  • Beiträge: 3706
Re: Linie 25 Neu
« Antwort #960 am: 22. Januar 2014, 22:33:24 »
Offensichtlich ist es allen egal, das dieses Fahrzeug mit solch einer Beschriftung den ganzen Tag die Fahrgäste irritiert! :fp:
D'Leut wissn eh, wo ma hinfoahrn ;)
Immerhin liegt eine komplette Garnitur Innenbesteck hinter der Windschutzscheibe. Des hätt ma jo ned mochn miassn.
Der Fahrer wollte morgens bei der Übernahme eh einen Hochflurer und ist schon mit den Schildern zum Zug gestapft, dann hieß es aber: Heast, Fredl, du konnst ned scho wieder an Eh Ans fohrn, heit nimmst an Gummihund. - Naaa, i wüüü ned. Des G'raffl quietscht und krocht, dass a Freud' is! - Fredl, i sogs am Teamleita! - Na guat...
Kollege Fredl hat alles versucht, damit er wieder einen Hochflurer als Tauschzug kriegt - IBIS hacken, Speicherkarte auskochen... Hat alles nix gebracht.
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Linie 25 Neu
« Antwort #961 am: 21. März 2014, 17:36:08 »
Das gemischte Anrainer- und Unkrautrasengleis befindet sich nach ca. einem Jahr immer noch in Bestzustand ohne irgendwelchen erkennbaren Witterungsschäden:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Im Vergleich dazu das von den WL angelegte Rasengleis: Die Salzschäden vom vorvorigen Winter sind immer noch nicht beseitigt und das Gras zeigt deutliche Braunfärbung:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

Linie 41

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 11667
    • In vollen Zügen
Re: Linie 25 Neu
« Antwort #962 am: 21. März 2014, 17:44:51 »
@F59: Nächstes Mal einfach zu Obi, ihr Vollpfeifen.
Ich verstehe das Konzept dahinter nicht und bin generell dagegen.