@Tatra83: Was übrigens meiner Meinung nach gar nicht geht, ist die Darstellung der Linie 9 zwischen Rosensteingasse und JNBP. Das sieht so aus als hätte der 9er dort zwei Haltestellen, was nicht stimmt. Teichgasse wird nur Fahrtrichtung Gersthof befahren, Mayssengasse nur Fahrtrichtung Westbahnhof. Daß die Rosensteingasse nicht auch Taubergasse heißt, ist seltsam, da auch sonst häufig Doppelnamen vergeben wurden. Die Farbauswahl scheint mir, wie andere schon angemerkt haben, auch ein wenig inkonsistent. Wenn zwei Linien über eine größere Strecke die gleiche Route fahren, ist die gleiche Einfärbung OK, aber für 46 und 49 paßt das überhaupt nicht. Die WLB würde ich übrigens einfach in derselben Dicke wie eine Straßenbahnlinie machen – sie ist auch nichts anderes als eine Straßenbahn.
@Darkweasel: Mein Fehler, habe auf wien.gv.at/stadtplan nachgesehen. Unsere Gemeinde ist ja bekanntlich nicht in der Lage einen zentralen Datenbestand zu pflegen und ich bin prompt darauf reingefallen. Einfachste Lösung: Entweder Umbenennung der Haltestelle in der Wollergasse auf Wollergasse oder Umbenennung der Haltestelle in der Geweygasse auf Geweygasse. Ich präferiere zweiteres (das paßt dann natürlich nicht zu meiner Skizze), der Name der Anfangshaltestelle ist weniger wichtig.