Allzu lange dauerte das von RDH betriebene E1 - Revival am 5er nicht: E1 4542 + c4 1339 bei trister Stimmung in der Nordbahnstraße (Foto: Paul Korecky, 02.10.2018). LG nord22
Zitat von: nord22 am 01. März 2021, 22:55:55Allzu lange dauerte das von RDH betriebene E1 - Revival am 5er nicht: E1 4542 + c4 1339 bei trister Stimmung in der Nordbahnstraße (Foto: Paul Korecky, 02.10.2018). LG nord22Schade, leider schlecht belichtet...…...
Ich nehme diese Kommentare zur Kenntnis, werde aber im Sinne der schweigenden Mehrheit der p.t. Forenteilnehmer, welchen meine Beiträge gefallen, meine Aktivitäten hier fortsetzen. de gustibus non est disputandum
Zitat von: nord22 am 02. März 2021, 11:13:56Ich nehme diese Kommentare zur Kenntnis, werde aber im Sinne der schweigenden Mehrheit der p.t. Forenteilnehmer, welchen meine Beiträge gefallen, meine Aktivitäten hier fortsetzen. de gustibus non est disputandumIch schätze deine Fotos und Beiträge ebenso, nur ist denke ich Kritik bei nicht so guten Aufnahmen in meinen Augen nichts schlechtes, eher im Gegenteil. Und obiges Foto ist eben nicht so gelungen.Das trifft aber natürlich nicht nur auf deine Beiträge zu!
Ich nehme diese Kommentare zur Kenntnis, werde aber im Sinne der schweigenden Mehrheit der p.t. Forenteilnehmer, welchen meine Beiträge gefallen, meine Aktivitäten hier fortsetzen. de gustibus non est disputandumnord22 MOD-EDIT: Pauschale Unterstellung enthaltenden Textteil entfernt.
Die Umstationierung von E1 und c4 sowie E2 und c5 nach FLOR aus den Referaten West und Süd erfolgte nach dem Motto "Tut der Rost die Wagen morden, so verschiebe sie nach Norden".
E1 4730 + c4 auf der Friedensbrücke (Foto: Paul Korecky, 12.05.2017). E1 4730 war ein Rudolfsheimer Erbstück des Referats Nord und wurde per 07.10.2019 skartiert. Die Umstationierung von E1 und c4 sowie E2 und c5 nach FLOR aus den Referaten West und Süd erfolgte nach dem Motto "Tut der Rost die Wagen morden, so verschiebe sie nach Norden". LG nord22
Grauenhaft wie manche E1 herumgefahren sind, als Fahrer würd ich mich schämen so was zu übernehmen!
Hat man als Fahrer überhaupt eine Wahl?