Fotojobs führten mich an besondere Stellen, so nebenbei hab ich besondere Tramwayperspektiven "mitgenommen". Hier der ULF 750 am 38er auf der Währingerstraße:
Na, historisch ist das aber nicht!
Fotojobs führten mich an besondere Stellen
Zitat von: tramway.at am 11. Mai 2012, 18:06:09Fotojobs führten mich an besondere StellenDas neue Informatik- und Publizistikgebäude der Uni?
Interessant der riesige Schornstein im Institutsgebäude.
Schade das bei den Besteckungen nicht drauf geachtet wird das auch bei den 37er E1 ein Zielschild "Grinzing" vorhanden ist, es kommt ja quasi täglich vor, dass die 37er nach Grinzing abgelenkt fahren.
Zitat von: HLS am 20. Juni 2012, 23:07:32Schade das bei den Besteckungen nicht drauf geachtet wird das auch bei den 37er E1 ein Zielschild "Grinzing" vorhanden ist, es kommt ja quasi täglich vor, dass die 37er nach Grinzing abgelenkt fahren.Beim nächsten Mal werde ich daran denken und passendes Besteckungsmaterial mitnehmen - und sei es auch nur für Photo-Zwecke (Ironischerweise hatte ich an jenem Tag rein zufällig eine 38er-Routentafel im Rucksack dabei ...)
Aber einmal von der Besteckung abgesehn ist das ein doch sehr schönes Motiv, ebenso könnte ich mir vorstellen das wenn der E1 grad in den Torbogen einfährt ein sicherlich herrliches Bild abgeben würde.
Zitat von: HLS am 21. Juni 2012, 10:35:06Aber einmal von der Besteckung abgesehn ist das ein doch sehr schönes Motiv, ebenso könnte ich mir vorstellen das wenn der E1 grad in den Torbogen einfährt ein sicherlich herrliches Bild abgeben würde.Am schönsten wars im Linksverkehr, wo der Wagen aus dem Torbogen herausfuhr