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Aber es könnte ja geneu diese Gelbjacke genau in diesen Zug einsteigen und Wagenpass, Gruppenbuch...etc verlangen und dem Fahrpersonal beanstanden.
Zitat von: HLS am 02. August 2012, 09:53:52Aber es könnte ja geneu diese Gelbjacke genau in diesen Zug einsteigen und Wagenpass, Gruppenbuch...etc verlangen und dem Fahrpersonal beanstanden. Es gibt aber nicht wirklich einen Grund, warum die Gelbjacke das tun sollte, da ihr ja gar nicht auffällt, ob der D-Wagen zu früh, zu spät oder pünktlich ist.
Deshalb der Smiley.
Bei der Einführungsfahrt haben sich die Wagen am Südbahnhof in die Innenschleife hinter den D gestellt. Nach Ankunft des nächsten D war dadurch für kurze Zeit die gesamte Schleife (inklusive Einfahrtsweichen) verstellt, weswegen auch ein 68er etwa 3 Minuten warten mußte, bevor er die Schleifenfahrt antreten konnte...
Wieso fahren eigentlich beide Wagen aus? Bei dem 30-Minuten-Intervall muss sich die Runde um den Ring doch locker mit einem Wagen ausgehen.
Könnt man ja einen Beiwagen adaptieren
Eventuell auch gut so, denn der Stromverbrauch allein schon vom E1 wird wohl höher sein als die eines ULF und mit Beiwagen könnte es durchaus knapp werden.
[utopie]Man könnte aber beide E1 kuppeln, somit hat man dieses Problem nicht mehr. [/utopie]
Da gibts früher noch die ULF-Doppeltraktion
. . . . denn der Stromverbrauch allein schon vom E1 wird wohl höher sein als die eines ULF . . . .
Zitat von: HLS am 26. August 2012, 13:16:17. . . . denn der Stromverbrauch allein schon vom E1 wird wohl höher sein als die eines ULF . . . .Wie kommst' auf so was?
Zitat[utopie]Man könnte aber beide E1 kuppeln, somit hat man dieses Problem nicht mehr. [/utopie]Da gibts früher noch die ULF-Doppeltraktion