Wenns schon datiert ist, ists super!Eine Anmerkung noch zur Gegend um den Hafen Albern: Die glänzt nicht unbedingt mit top-aktuellen Wegweisern und Straßenschildern. Hier ein Beispiel aus dem Jahre 2008, 15 Jahre nachdem das ominöse Nachbarland mit Kürzel CS das Leben ausgehaucht hat.
Zitat von: moszkva tér am 23. August 2012, 08:17:02Wenns schon datiert ist, ists super!Eine Anmerkung noch zur Gegend um den Hafen Albern: Die glänzt nicht unbedingt mit top-aktuellen Wegweisern und Straßenschildern. Hier ein Beispiel aus dem Jahre 2008, 15 Jahre nachdem das ominöse Nachbarland mit Kürzel CS das Leben ausgehaucht hat.Hmm, das Schild schaut irgendwie privat aus.
Zitat von: 95B am 23. August 2012, 08:19:58Hmm, das Schild schaut irgendwie privat aus.Inwiefern privat?
Hmm, das Schild schaut irgendwie privat aus.
Zitat von: moszkva tér am 23. August 2012, 08:31:10Zitat von: 95B am 23. August 2012, 08:19:58Hmm, das Schild schaut irgendwie privat aus.Inwiefern privat?Von der Schriftart und dem falschen Akzent über dem C des Länderkennzeichens her halte ich es für ein Schild, das nicht von einer offiziellen Stelle angefertigt wurde. Aber ich kann mich freilich täuschen.
Naja, das erste ist eindeutig der Bahnhof Neusiedl am See Bad. Die beiden anderen Bilder sind von der Schleife zwischen Neusiedl am See Bad und Neusiedl am See.
Obwohl das Bild (in geringerer Auflösung) schon seit längerem im Bildarchiv von tramway.at zu finden ist, fällt mir erst jetzt auf, dass der N1/n2-Sechswagenzug nur zwei Triebwagen aufweist. Fotos von dieser Zugzusammenstellung sind eher rar gesät.
kannst es gern ganz groß haben...