Autor Thema: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation  (Gelesen 1576753 mal)

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Wiener Schwelle

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1545 am: 29. April 2017, 11:13:03 »
Wir schaun uns da überhaupt nix an!!!11! Der VOR ist schuld!!11elf!!

Wie sollen wir uns etwas anschauen, wo die WL keinen Zugriff haben. Aber auf die WL hinschlagen ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einfach.

Ihr arbeitet offensichtlich nach dem Motto

§1 - Die Wiener Linien sind immer Schuld
§2 - Sollten die WL einmal nicht Schuld sein, tritt automatisch §1 in Kraft.
Leider sind scheinbar meistens die WL Schuld.

 Gibt es beim/im VOR keine Ansprechpartner, die diesen Missstand beheben könnten?

Wer trägt die Verantwortung das die Routentafeln im E4  bei Spittelau und in Heiligenstadt die U4 zum Umsteigen anzeigen, das Salzamt?

Bitte nicht immer verteidigen wenn es nicht notwendig ist, lieber nicht äußern und intern für ein besseres Kundenservice Bemühen. Danke den Fehler können und werden immer vorkommen, daran Arbeiten wäre Sinnvoller als Ausreden suchen.

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1546 am: 29. April 2017, 11:16:56 »
Wir schaun uns da überhaupt nix an!!!11! Der VOR ist schuld!!11elf!!

Wie sollen wir uns etwas anschauen, wo die WL keinen Zugriff haben. Aber auf die WL hinschlagen ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einfach.

Ihr arbeitet offensichtlich nach dem Motto

§1 - Die Wiener Linien sind immer Schuld
§2 - Sollten die WL einmal nicht Schuld sein, tritt automatisch §1 in Kraft.
Hat denn schon jemand mit dem VOR drüber geredet und sie darum gebeten, das Problem zu beheben?
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

haidi

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1547 am: 29. April 2017, 11:33:55 »
Hat denn schon jemand mit dem VOR drüber geredet und sie darum gebeten, das Problem zu beheben?
Na - weil der VOR ist Schuld. Was geht uns der VOR an.

Ich denke, wenn sich die dafür Verantwortlichen von VOR und WL zusammen setzen , kann was draus werden. Nur wird kaum einer von den beiden merken, dass da was schief läuft.
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Kanitzgasse

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1548 am: 29. April 2017, 11:47:55 »
Nächstes Informationsversagen – sicher nicht des VOR, sondern der WL – rund um die VRT: Am Schwedenplatz findet sich folgende Info-Tafel, aus der man wohl schließen darf, dass die VRT am 1.Mai in Betrieb sein wird. Jedoch: Die Ring-Tram fährt an diesem Tag überhaupt nicht! Bin schon gespannt, wieviele Touristen übermorgen vergebens auf ihre Rundfahrt warten und einen besonders "guten" Eindruck von den Wiener Linien mitnehmen werden.

Klingelfee

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1549 am: 29. April 2017, 11:50:16 »
Wir schaun uns da überhaupt nix an!!!11! Der VOR ist schuld!!11elf!!

Wie sollen wir uns etwas anschauen, wo die WL keinen Zugriff haben. Aber auf die WL hinschlagen ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einfach.

Ihr arbeitet offensichtlich nach dem Motto

§1 - Die Wiener Linien sind immer Schuld
§2 - Sollten die WL einmal nicht Schuld sein, tritt automatisch §1 in Kraft.
Hat denn schon jemand mit dem VOR drüber geredet und sie darum gebeten, das Problem zu beheben?

Mit was glaubst du, habe ich den ganzen Vormittag verbracht? Fehleranalyse und dem Versuch jemanden zu erreichen.

Edit durch twf: Eine OT-Zeile entfernt.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

skytree

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1550 am: 29. April 2017, 12:29:26 »
Zwar positiv, dass nicht die normale Route (nur U4) angegeben wird, aber trotzdem falsch  :ugvm:
Ist mir letztens bei qando aufgefallen: Was soll bitte das "Wien (A-W)" bedeuten?

hema

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1551 am: 29. April 2017, 12:41:25 »
. . . . steht statt Hauptbahnhof wieder Alfred-Adler-Straße drauf.
War der Herr Hauptbahnhof ein (wichtiger) Sozialist? Na eben.  8)
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1552 am: 29. April 2017, 12:50:40 »
. . . . steht statt Hauptbahnhof wieder Alfred-Adler-Straße drauf.
War der Herr Hauptbahnhof ein (wichtiger) Sozialist? Na eben.  8)
Man hätte ihn ja auch Alfred-Adler-Bahnhof nennen können! 8)
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1553 am: 29. April 2017, 13:10:35 »
Genau. Und die Haltestelle(n) an der Vorderseite sollte man endlich in "Gertrude-Fröhlich-Sandner-Straße" umbenennen! Den Fröhlich könnte man eventuell weglassen, weil der war ja ein Schwarzer.  >:D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

N1

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1554 am: 29. April 2017, 15:10:12 »
. . . . steht statt Hauptbahnhof wieder Alfred-Adler-Straße drauf.
War der Herr Hauptbahnhof ein (wichtiger) Sozialist? Na eben.  8)
Nicht jeder, der Adler heißt, ist ein Sozialist.
"Der Raum, wo das stattfand, ist ziemlich groß."
Hans Rauscher

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1555 am: 29. April 2017, 21:55:28 »
. . . . steht statt Hauptbahnhof wieder Alfred-Adler-Straße drauf.
War der Herr Hauptbahnhof ein (wichtiger) Sozialist? Na eben.  8)
Nicht jeder, der Adler heißt, ist ein Sozialist.
Noch schlimmer, er war einer der Vorväter/Begründer der Psychoanalyse.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

hema

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1556 am: 29. April 2017, 22:08:43 »
. . . . und ein Linker.  ;)
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Linie 360

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1557 am: 01. Mai 2017, 18:50:48 »
Die VRT war heute trotz anders lautendem DA in Form von 4866 unterwegs :up:
Die Linie 5 verkehrt heute (wie jedes Jahr) bis Betriebsschluß alle 7,5 statt 10min., was jedoch nirgendwo kommuniziert wurde/wird-> Positiv: Der 7,5min.-Takt, Negativ: Die mangelnde Kommunikation und 5 von 12 Zügen sind E1+c4!

13er

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1558 am: 09. Mai 2017, 22:17:02 »
Wie auch immer so etwas passieren kann...

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Tatra83

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Re: Über das ewige Scheitern der Fahrgastinformation
« Antwort #1559 am: 09. Mai 2017, 23:00:31 »
Wie auch immer so etwas passieren kann...
Lustig wäre es, wenn Dornbirn dran stünde.
Und ich dachte, mit der Straßenbahn bin ich schneller als zu Fuß.