Und was hatte der 49er?
Das Posting hier, da zu dem Zeitpunkt als ich den 49er benutzen wollte Normalbetrieb angezeigt wurde obwohl zu dem Zeitpunkt die Störung bereits mindestens 30min aufrecht war. Den E1, den ich benutzen wollte(ich habs dann gelassen weil gefühlt 1000 Personen das Gleiche getan haben) mit Hütteldorf beschildert war, die direkt folgenden Ulfe(weil Konvoifahrten) aber bereits Baumgarten als Ziel hatten.
Erst in der Schnellbahn konnte ich dann folgendes erfahren:
49 : Verkehrsstörung Wegen einer Verkehrsstörung im Bereich Linzer Straße # Deutschordenstraße fährt die Linie 49 nur zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Baumgarten. Das Ende der Störung ist derzeit noch nicht absehbar. Update (18:43): Wegen einer Verkehrsstörung im Bereich Linzer Straße # Deutschordenstraße fährt die Linie 49 nur zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Breitensee S. Ersatzweise benützen Sie bitte U3, 52 . Das Ende der Störung ist derzeit noch nicht absehbar. Update (18:49): Wegen einer Verkehrsstörung im Bereich Linzer Straße # Deutschordenstraße fährt die Linie 49 nur zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Baumgarten. Das Ende der Störung ist derzeit noch nicht absehbar. Update (19:23): Wegen einer Verkehrsstörung im Bereich Linzer Straße # Deutschordenstraße fährt die Linie 49 nur zwischen Dr.-Karl-Renner-Ring und Breitensee S. Ersatzweise benützen Sie bitte Linie 10, 52 . Das Ende der Störung ist derzeit noch nicht absehbar. Update (19:33): Nach einer Fahrtbehinderung kommt es auf der Linie 49 zu unterschiedlichen Intervallen. 2017-06-23 17:42:00 2017-06-23 19:30:00 2017-06-23 20:53:00
Was hat er denn gehabt, dass erst Baumgarten und in weiterer Folge sogar nurmehr Breitensee möglich war? Vorallem weil der 52er scheinbar problemlos nach Baumgarten fahren konnte.