Ich bin zwar kein Fan des Borstenvieh um sich schmeißen, aber diesmal vergebe ich diese
an diejenigen, welche die Webseite warten. Die “Jubelmeldung“ wegen des Essverbots ist heute sofort online genommen worden, auf korrekte Fahrpläne wartet der potentielle Fahrgast vergeblich (Stichwort Linie 42 wieder in Betrieb). Zum Glück ist hier der VOR diesmal besser aufgestellt, denn dort gibts die neuen Pläne zum Downloaden (z.B. die neue Situation in Meidling). Aber auch hier gibt es noch ein paar fehlerhafte Informationen (neue Fahrpläne beim z.B. 66A - ja anderes Forum, aber es passt hier thematisch).
Daher bleib ich heut mal dabei, mein Borstenvieh gallopiert nach Erdberg, denn so sieht Kundenservice leider nicht aus. 
Hast du wenigstens auch ein Beschwerdemail an die WL gesendet?
Mir ist es nämlich schön langsam leid, eure Beschwerden immer weiter zu leiten.
Um eine Standardantwort von der Beschwerdestelle zu erhalten? Nein, das wäre verschwendete Zeit. Ich sag nur soviel, ich habe mich schon vor ca. 2 Wochen an andere Kanäle (auch in deinem Unternehmen) gewendet. Jene Kanäle möchte ich hier jedoch nicht kommunizieren. Das Resultat meiner “Mühen“ sieht man ja, die “Jubelmeldungen“ sind wichtiger als das Kundenservice.
Wie anfangs gesagt, normalerweise schmeiße ich nicht mit den Schweinderl herum, aber diesmal wollte ich es einfach erwähnt haben, da mich dies dann doch gestört habe.
Und ich habe dich nicht gebeten es weiter zu leiten (habe ich ja selbst schon getan). Ich wollte hier eben nur die Vorgehensweise ein wenig bekritteln, da ich doch hoffe, dass nicht nur du hier mitliest, sondern vielleicht auch die eine oder andere Person aus höheren Sphären und sich dann (endlich) mal was denkt.