Es ist leider so einiges nicht möglich. Gestern wurden z.B. die Baustellen kommuniziert, die uns zu Ostern bzw. in den Sommerferien treffen. Die geänderten Routen sind bereits bekannt, denn sonst hätten sie in der Jubel....... ähm, verzeih Presseaussendung nicht genannt werden können. Aber, es gibt zu keiner dieser Sperren einen Fahrplan. Weder online auf der Wiener Linien Homepage, noch in irgendwelchen Routenplanern. Und die Aussage, dass diese Fahrpläne erst "erstellt" werden müssen, lasse ich so nicht gelten. Denn wenn ich mit Informationen an die Öffentlichkeit gehe, dann will sich die Öffentlichkeit auch informieren und icht bis auf den letzten Drücker warten, bis sie die Fahrpläne bekommt.

Zur Information, ich erwähns hier auch nur, weils eigentlich das Nachbarforum ist, aber gültige Umleitungsfahrpläne für 5B und 80A, welche sie nun für 4 Monate haben (Umbaus des Pratersterns) sind aktuell (Zeitpunkt der Beitragsverfassung) nicht als Fahrplan auf der Homepage oder dem Routenplaner zu finden, sondern werden nur als "Betriebsabweichung" auf der entsprechenden Unterseite der Wiener Linien Homepage kommuniziert. Ganz nach den hier schon oft erwähnten Sätzen "weils uns eh wurscht ist" und "die Kunden werden eh sehen, wie wir fahren". Das nenne ich nicht Kundenservice, sondern eher.....ach, lassen wir das jetzt. Ich reg mich zuviel auf und kann eh nichts ändern, egal wie oft ich mich beschwere, ich krieg nur Larifari-Ausreden. Leider.