Das Störungschaos mit den neuartigen Meldungstexten geht weiter:
Zitat von: Linie 25/26 am 31. März 2025, 14:45:31Das Störungschaos mit den neuartigen Meldungstexten geht weiter:Wie kann ein 30 von Stammersdorf kommend nur bis Floridsdorfer Markt fahren, ein 31 vom Schottenring kommend aber auch?
Eine sehr detaillierte und aussagekräftige Störungsmeldung auf f59:11B, 11A, 5A: Verkehrsunfall Die Linie 11B kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren. Die Linie 5A kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren. Die Linie 11A kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren. Grund dafür ist ein Verkehrsunfall im Bereich .
Wenn man sich die Meldungen so anschaut, dann ist f59.at heute im Aprilscherz-Modus unterwegs.
Zitat von: Alex am 01. April 2025, 12:29:29Wenn man sich die Meldungen so anschaut, dann ist f59.at heute im Aprilscherz-Modus unterwegs.Seit heute scheint es sich normalisiert zu haben. Jetzt wird durchgehend "Grund dafür ist..." verwendet und die 1.(Haide)querstraße kommt wohl auch nicht mehr vor.
Ich finde es positiv, dass der Aufbau der Störungsmeldungen standardisiert wurden auf wo und dann warum. Das war bisher offensichtlich vom Bediensteten abhängig, wie er die Störungsmeldung gemacht hat.
Die Linie 40 wird in Richtung Schottentor zwischen Gersthof und Währinger Straße, Volksoper über Michelbeuern umgeleitet. Die Linie 41 wird in Richtung Schottentor zwischen Gersthof und Währinger Straße, Volksoper über Michelbeuern umgeleitet. Die Störung dauert voraussichtlich bis 13:50 Uhr. Grund dafür ist ein Falschparker im Bereich Währinger Straße 118.
Zitat von: Linie 25/26 am 07. April 2025, 11:19:46Zitat von: Alex am 01. April 2025, 12:29:29Wenn man sich die Meldungen so anschaut, dann ist f59.at heute im Aprilscherz-Modus unterwegs.Seit heute scheint es sich normalisiert zu haben. Jetzt wird durchgehend "Grund dafür ist..." verwendet und die 1.(Haide)querstraße kommt wohl auch nicht mehr vor.Normalisiert ?? Finde ich nicht:Die Linie 56A kann derzeit in beiden Richtungen nur unregelmäßig fahren. Grund dafür ist ein Verkehrsunfall im Bereich .
Zitat von: haidi am 07. April 2025, 13:06:43Ich finde es positiv, dass der Aufbau der Störungsmeldungen standardisiert wurden auf wo und dann warum. Das war bisher offensichtlich vom Bediensteten abhängig, wie er die Störungsmeldung gemacht hat.Also ich find das nicht wirklich gut:ZitatDie Linie 40 wird in Richtung Schottentor zwischen Gersthof und Währinger Straße, Volksoper über Michelbeuern umgeleitet. Die Linie 41 wird in Richtung Schottentor zwischen Gersthof und Währinger Straße, Volksoper über Michelbeuern umgeleitet. Die Störung dauert voraussichtlich bis 13:50 Uhr. Grund dafür ist ein Falschparker im Bereich Währinger Straße 118. Jetzt muss man doppelt so viel lesen, weil die Linien stur doppelt erwähnt werden und bekommt auch weniger Informationen. Ich weiß nicht, ob die Leute mit "Michelbeuern" mehr anfangen können als mit Umleitung über Kreuzgasse oder via 9 und 42.